6.087 16

Margret Hentschel


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Sonntagsrose

Blumen sind die zarten Gedanken der Liebe und des Lebens.

Monika Minder

Kommentare 16

  • Jörg Wolfshöfer 5. März 2022, 18:59

    Das ist eine wundervolle Arbeit! LG Jörg
  • ALLWO 9. Mai 2018, 14:48

    Hallo Margret
    Mehr Gemälde .. als klassische Fotografie .. aber es sieht in Deinem feinem
    Beispiel der edlen Rose richtig gut aus .. schreibt Dir mit Freude der Wolfgang
  • Anier S. 8. Mai 2018, 17:12

    Wow, sie ist wunderschön. Eine feine Karte hast Du gebastelt.
    LG von Reina
  • Maik Köster 6. Mai 2018, 10:24

    ein wundervoller sonntagsgruß und eine sehr schöne Aufnahme. auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Maik
  • † gre. 5. Mai 2018, 15:05

    Ist das schön.........eine wunderbare Arbeit liebe Margret.
    LG gre.
  • tinchen49 1. Mai 2018, 5:59

    wunderschön und makellos sieht sie aus und dementsprechend zauberhaft hast Du sie präsentiert.
    lg tinchen
  • Knipsekowski 30. April 2018, 12:23

    Wunderschön und voller Poesie.Deine Fotoarbeit ist einfach zauberhaft.
    LG Gabi
  • warei 30. April 2018, 8:33

    Super hast du das gemacht,
    Auch der Filter sieht gut aus.
    LG Waltraud
  • Mary.D. 29. April 2018, 19:52

    Das sieht sehr schön aus.
    LG Mary
  • ev@w. 29. April 2018, 16:50

    ganz zauberhaft dargestellt !!
    na denn - auf das leben und... was es alles noch so für uns an schönem parat hält...
    lg
  • Kyra Kostena 29. April 2018, 15:51

    Überzeugend deine Fotoarbeit, der eingesetzte Filter auf der Rose wirkt sich sehr schön aus. Liebe Grüsse Prisca
  • Bea Buchholz 29. April 2018, 13:57

    Wunderschön sieht deine Rose aus, Farben und BQ gefallen mir sehr gut, klasse hast du sie hier präsentiert. LG Bea
  • Angelika El. 29. April 2018, 12:57

    Wundervoll, diese schöne Rose - sie liegt völlig perfekt da... das spricht für die Qualität der Blüte bzw. Deines Arrangement oder aber - das frage ich mich hier - aufgrund der zarten Strukturen auf den Blütenblättern - ob es eine gefriergetrocknete Blüte ist.
    Ich habe solch eine Rose schon viele Jahre und setzte sie immer mal wieder zur Deko ein! Deine Arbeit ist wie immer ein Highlight - die Farben herrlich natürlich und sie trägt unverwechselbar Deine Handschrift... sehr geschmackvoll... Hab einen schönen Sonntag, liebe Margret! LG! a.
    • Margret Hentschel 29. April 2018, 13:10

      Ich habe diese kleine Rose in einem Topf zu meinem Geburtstag bekommen. Es waren genug Blüten vorhanden , da habe ich mir einfach eine abgeschnitten und fotografiert. Jetzt habe ich sie für immer ,auch wenn irgendwann die Blüten im Topf schon verblüht sind. Die Blüte ist mit einem Filter bearbeitet.
    • Angelika El. 29. April 2018, 13:26

      Wunderbar - die Blüte hat eine sehr gute Struktur Ihrer Blütenblätter - sie sind überhaupt nicht verformt - das ist bei "aufliegenden" Blüten im unteren Bereich häufig ein Problem... super!!!! Danke! LG! a.
    • Adolf Beck 29. April 2018, 13:57

      Eine sehr schöne, gefühlvolle Arbeit!! LG Addi