Zurück zur Liste
Sonntagshooting 2

Sonntagshooting 2

1.637 3

Peter Eiermann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Sonntagshooting 2

Hier ein weiteres Bild von unserem Sonntagshooting unter dem Motto "Üben, üben, üben". Anregungen und Kritik werden gerne entgegen genommen. Außerdem Danke ich noch mal meinem Model Kati!

Weitere Fotos der Serie:

Sonntagshooting 1
Sonntagshooting 1
Peter Eiermann

Sonntagshooting 3
Sonntagshooting 3
Peter Eiermann

Sonntagshooting 4
Sonntagshooting 4
Peter Eiermann

Kommentare 3

  • .reinerh. 29. Mai 2011, 21:16

    b.hr. das kann man auch anders sehen:
    im echten Leben wär's mir auch zu poppig ... aber auf dem Foto - als 'Farbklecks' (Entschuldigung) - da hat's richtig was!
    LG Reiner
  • Peter Eiermann 7. Mai 2011, 12:07

    Danke für deine Anmerkung. Ich werde mal damit herumspielen.

    Viele Grüße,
    Peter
  • b.hr. 7. Mai 2011, 9:54

    Lippenstift und Lidschatten finde ich ein wenig zu intensif. Ich hätte es leicht entsättigt. Sonst ist es ein klasse Foto.
    L.G.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Kati 1
Views 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 100