Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

344 7

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

"Sonntagsfoto"

Ok, ich habe nochmal auf der FP gesucht und dieses fand ich ganz gut, deshalb:

Allen FC.lern einen wunderbaren Sonntag :)

Kommentare 7

  • LauraFlorence 7. August 2011, 14:51

    Lach.. na, das ist doch was.. da kann man doch glatt die dunklen Wolken am Himmel vergessen. Auch Dir einen sonnigen Sonntag :-)
    LG Laura
  • Markus Novak 7. August 2011, 13:59

    sehr schönes Bild, da Du den Hintergrund toll einbezogen hast, der grüne Rahmen wäre aus meiner
    Sicht nicht nötig gewesen.
    Gruß von Markus
  • Anne Wi. 7. August 2011, 13:09

    Wunderschön, mir gefällt der Rahmen sehr gut zum Foto. Sieht alles so fröhlich aus. Toll!
  • Rhapsody09 7. August 2011, 11:39

    Find ich wunderschön...die Rahmenfarbe ist reine Geschmackssache, ich hätte ihn wahrscheinlich in dem zarten Bleu der Kornblumensilhouetten genommen, LG Marion
  • Rm Fotografie 7. August 2011, 10:46

    daaanke dir lieb...hast du gemacht, ich meine das mit dem suchen für uns...und ich freue mich über deine sonntagsgrüße sehr....die ich gerne erwidere

    lieb grüßt
    ruthmarie, die dein foto sehr mag
  • n8blau 7. August 2011, 10:22

    Diese einzelne Mohnblume sieht richtig gut aus auf der Wiese (ich persl. finde den grünen Rahmen etwas dominant)
    Dir auch einen erholsamen Sonntag.
    LG Marion
  • fred 1199 7. August 2011, 6:38

    den wünsche ich dir auch
    gute darstellung von den mohn
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 72.0 mm
ISO 100