Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sonntagsfliege von aug zu aug...

sonntagsfliege von aug zu aug...

206 8

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

sonntagsfliege von aug zu aug...

...weil sie neugierig war, hat sie sich dann umgedreht...

sonntagsfliege von hinten...
sonntagsfliege von hinten...
Mim Mairim

Kommentare 8

  • Jan M. 24. Juni 2005, 16:23

    Gefällt mir sehr tolles Foto!
    Lg
    JAn
  • Kevin Meiers 21. Juni 2005, 20:39

    gefällt mir, schönes macro!

    lg kevin
  • Thomas Götzfried 16. Juni 2005, 20:52

    wunderbar !
    klasse gemacht.
    hier stimmt alles : Belichtung, top chärfe und guter Ausschnitt.

    gefällt mir

    Gruß
    Thomas
  • ---FN--- 16. Juni 2005, 17:37

    Neugierig würde ich sie nicht nennen... Sie weiß halt, dass sie von dir richtig gut fotografiert wird und sie nicht auf irgendwelchen Schnappschüssen zu sehen ist. Tolle Serie Mim!
    Viele liebe Grüße, Frank
  • H. Knipsnix 16. Juni 2005, 16:57

    sehr schönes makro,du machst deiner mum aber schon gewaltige konkurenz.
    klasse mach weiter so
    glg
    hannes
  • Wolfgang Schadt 16. Juni 2005, 15:12

    Bei euch gibt es so viele Fliegen, wie sonst nur in Australien oder dem Fischmarkt in Timbuktu.
  • Karin St. 16. Juni 2005, 14:08

    Hey, das Fliegerl stiehlt pollen! Die brauchen doch die Bienen! Klasse Arbeit Mim!
    lg karin
  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 14:03

    von vorne ist sie noch schöner.Jetzt kennt man überhaupt keinen Unterschied mehr zu Mums Bilder, du machst auch schon so gute wie Mum. Gut dass du den Monitor umgedreht hast :-))) Vor 2 Stunden war ich in deiner Umgebung Mim.
    Liebe Grüße Othmar und Evi