Zurück zur Liste
Sonntagsfahrer....

Sonntagsfahrer....

6.474 23

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Sonntagsfahrer....

A 3, Sonntag 17.30 Uhr.....

Kommentare 23

  • Joachim Irelandeddie 13. Oktober 2021, 16:49

    Da möchte man nicht unterwegs sein....
    lg eddie
  • Weinstein 10. Dezember 2018, 21:03

    Wer weiss, wie viele hier eine Panikattacke bekommen.. so mittendrin.. aber von oben sieht's richtig gut aus mit den vielen Lichtern.. mir gefällt's sehr.. bin ja für das Dunkle und das Licht.. ein super Foto, Wim!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 6. Dezember 2018, 13:44

    Ganz schön was los !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolf. 3. Dezember 2018, 15:53

    was wollen die bei diesem scheißwetter alle?
    versteht das einer?
    ich nich!
    dein bild ist klasse!
    sei lieb gegrüßt
    wolf
  • Engel Gerhard 3. Dezember 2018, 14:42

    Ich verstehe die Nörgler nicht... So etwas ist bei uns die Zu- und Abfahrt von ALDI bei Sonntagsverkauf.. dieser hat ja auch erst begonnen. Am Samstag war's noch etwas dichter. Lieben Gruss aus Helvetien....
     Gerhard
    • Wim Schuppe 3. Dezember 2018, 14:59

      Deshalb lasse ich dereinst meine Asche ja auch auf dem ALDI Parkplatz verstreuen....da seh ich meine Freunde wenigsten einmal die Woche...:o))
      Lieben Gruß aus dem verregneten Pott...
      Wim
  • Almedo 2. Dezember 2018, 23:30

    Als sportliche Herausvorderung sehen...da kann ich gut reden, die Droschke blebt in der Garage und kommt nur zum Einsatz wenn es muß...nur wenn ich Arbeiten gehe...
    Liebe Grüße nach Mülheim von Alfred aus dem Pott.
    • Wim Schuppe 3. Dezember 2018, 12:45

      Ich erteile mir "Sonntagsfahrverbot"....mein Beitrag.  Liebe Grüße ins Land des Tabellenersten..Wim
  • RinaldoG 2. Dezember 2018, 22:58

    ... unterwegs zum Kollaps ... wir alle miteinander ... erstaunlich gut gelungenes Foto: Mit welchen Tricks hast du da gearbeitet? Oder hast du einfach ne schlaue Kaera? - Lieben Gruß, Rinaldo
  • Dorothée Thess 2. Dezember 2018, 22:08

    boah, ich war heute auf der A1 unterwegs, auch bei Dunkelheit und Regen, ich hasse es!
    liebste Grüße und eine schöne Adventszeit 
    Dorothée
  • Gabi 04 2. Dezember 2018, 21:43

    Na dann! Ich musste heute auch fahren....aber nur bis zum Klinikum! Und für meine Mutter bin ich alles andere als eine "Sonntagsfahrerin"! ;-) LG Gabi
  • † smokeybaer 2. Dezember 2018, 21:10

    Davon gibts voele gr Smokey
  • oilhillpitter 2. Dezember 2018, 20:08

    Ja Wim, wenn das da ist wo ich denke dann ist das der Normalzustand. Das Schöne ist, dass du hier solche tollen Fotos machen kannst. Nicht nur rote und weiße Streifen, sondern erkennbare Autos bei Nacht, oder am Abend. Das gefällt mir besser als Streifen. 
    LG Peter
    • 13. Fee 2. Dezember 2018, 21:49

      dito.
      keine Langzeitbelichtung
      sondern vielmehr so wie man es live auch sehen kann.

      War gestern auch auf der Bahn, Richtung Duisburg.
      Das Autofahren macht einfach keinen Spaß mehr.
      Mir zumindest nicht. :-)) 

      Gruß Fee
  • † BlauerKlausi 2. Dezember 2018, 19:44

    Das ist die Sonntag-abends-Zweitwohnungs-Rally.
    Alle Berufspendler warenzuhause und pendeln in die zweitwohnung, damit sie morgen rechtzeitig auf Malooooche kommen ;-)
    Gruß Blauerklausi
  • Tina-Elisa 2. Dezember 2018, 19:29

    Da löst sich wohl gerade ein Stau auf??? Oder alle streben nach Hause in die gute Stube, wo gerade das erste Lichtlein entzündet wird, der Kaffee duftet und die Stolle angeschnitten wird. ;-)
    LG - Tina
  • f=Nirak 2. Dezember 2018, 19:27

    top die Wirkung
    nur frage ich mich
    wie und wen die auf der Bahnseite mit dem Schild überholen wollen

    So nach dem Motto: Wer rast ist zuerst
    an seiner Unglücksstelle...

    Liebe Grüße Karin
  • Dorothee 9 2. Dezember 2018, 19:02

    vielleicht ist das eine Show? oder gar eine Demonstration?
    • Wim Schuppe 2. Dezember 2018, 22:25

      Das ist ein beschaulicher Adventssonntag.....
      Ruhe und Frieden auf Erden.....und der Umwelt ein Wohlgefallen......

Informationen

Sektionen
Views 6.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten