Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
583 6

Sascha Preußner


Free Mitglied, Katlenburg-Lindau

Sonntagsbraten

Der Marienkäfer tat mir zwar sehr leid, aber so ist ja leider... Für die Spinne war er ein schöner Sonntagsfang denk ich ;-) Fotografiert mit Canon EOS 300D + Sigma AF-EX 105mm / 1:2.8 Macro + Sigma Blitz EF-500 DG Super bei Blende 11, 1/160s und ISO 100.

Kommentare 6

  • Dirk Bierbaum 19. Oktober 2004, 16:55

    Ja spinnt die denn? Man sieht ja so einiges in Spinnennetzen, aber das hier ist doch mal was anderes. Schärfe und Unschärfe sind besonders interessant.
  • Andreas Kahl 16. Oktober 2004, 12:44

    Hi - gefällt mir gut, das Bild auch das die Schärfe auf dem Käfer liegt und die eigentliche "Bedrohung" eher un scharf im Hintergrund lauert, macht es sehr interessant. Andreas
  • n o r B Ä R t 12. Oktober 2004, 7:40

    Klasse gesehen und umgesetzt. Die Schärfe liegt genau richtig !
    Würde mich freuen wenn du dein Foto in einer Anmerkung zu meiner kleinen Spinnengalerie unter diesem Foto
    "Mahlzeit !"
    "Mahlzeit !"
    N O R B Ä R t
    reintun könntest.

    O - O
    _ V _

    Gruss
    Norbert
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2004, 3:45

    Die Schärfe ist wirklich auf dem wichtigsten Punkt im Bild !
    Frank
  • Claudia Heitzer 11. Oktober 2004, 22:46

    toll, wie aus einem Horrorfilm *gg* obwohl mir das Käferli auch leid tut... Aber die Spinne täte mir auch leid, wenn sie verhungern müßte ;-) !

    Besonders schön finde ich den Schärfeverlauf!

    Gruß Claudy
  • Sylvia M. 11. Oktober 2004, 22:44

    Ach du heiliger Gesangsverein............mein Glückskäferl ist in Gefahr.
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz