Zurück zur Liste
Sonntagsbesuch im Park ... NR.2

Sonntagsbesuch im Park ... NR.2

5.785 7

blue night


kostenloses Benutzerkonto, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

Sonntagsbesuch im Park ... NR.2

Im Dennenloher Park ....

Kommentare 7

  • kobal68 17. September 2017, 21:24

    wow hobbitville
  • doctor digitalis 1. September 2017, 11:29

    Da erkennt man den Fotografen: magisch angezogen vom Motiv, zieht er (in dem Fall "sie)
    die Kamera aus der Tasche und fixiert diesen doch eher ungewöhnlichen Ausschnitt
    des Parks. Ein Glücksmoment!
  • Monika LD 28. August 2017, 14:10

    Uiiih, das sieht toll aus. Da muss erstmal zweimal hinschauen, um das zu durchblicken.
    Sehr wirklungsvoll - richtig toll.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Adrianus Aarts 28. August 2017, 8:03

    FANTASTISCH und sehr besonder sieht dies aus Regina;
    LG ad
  • dor.maX 28. August 2017, 7:48

    Eine originelle Durchsicht mit dem Schiebetor. Ich war im ersten Moment nicht sicher, ob die Durchsicht 'echt' ist - es sieht aus wie ein Bild von Monet mit der roten Brücke im Grün. Sieht klasse aus so - vor allem der rote 'Dreiklang' gefällt mir.
    LG Doris
  • UliF 28. August 2017, 6:48

    diese Komposition gefällt mir sehr

    LG Uli
  • norma ateca 28. August 2017, 0:04

    Ja!! es gefällt mir sehr,sehr gut LGNorma

Informationen

Sektionen
Views 5.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von