Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 25

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Sonntagsausflug

Canon EOS 400

Heute waren wir bei diesigem Wetter auf dem Tetraeder in Bottrop. Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich durchs Tele guckte :)))
Dieses Foto ist nicht bearbeitet.

PS: Eigentlich sieht das Ruhrgebiet so gar nicht mehr aus - es mutiert eher zur grünen Lunge, aber heute sollte es wohl so sein ;))))

Kommentare 25

  • Allegrina 23. Mai 2007, 20:25

    Oh je, es gibt ein böses Sprichwort: Geräuchertes hält sich länger.......
    So spart der Raucher Zigaretten.
    LG Ruth
  • Wolfgang Britz 23. Mai 2007, 0:41

    so ein Treffer,
    gelingt mir nie,
    schade!
    Glückwunsch!
  • Foto-Setterich 22. Mai 2007, 0:31

    Hi,

    das ist ja wohl irre. Wie die vier da sitzen und sich überhaupt nicht stören lassen.

    Irrere.

    Gruß

    Peter
  • Johannes T. 21. Mai 2007, 23:13

    einfach stark; und dazu jetzt der Eröffnungstrack von Frank Goosen auf seiner CD "A40"; kennst du den, sonst schick ich ihn dir mal.
    LG Johannes
  • Holger Droste 21. Mai 2007, 19:48

    ich bin ja froh das es vereinzelt noch sowas gibt , das macht das Ruhrgebiet doch aus und wo sonst kann man solche tollen Fotos schießen !
    ich liebe es :o))
  • Silvia Wiese 21. Mai 2007, 17:46

    Es ist wahnsinn was so alles in die Luft geschleudert wird, ob das alles so gesund ist.Schön Festgehalten.
    LG Silvi
  • Mathias Lorz 21. Mai 2007, 13:58

    Das ist sehr umweltfreundlich:
    Früher gab's Kohlestaubwolken, heute werden im Ruhrgebiet normale Schönwetterwolken zur Klimastabilisierung hergestellt... ;-)
    LG, Mathias
  • Alfons Gellweiler 21. Mai 2007, 13:50


    Hilfe !

    Grüße Alfons
  • Bärbel7 21. Mai 2007, 13:21

    Da macht einer richtig Qualm und Du hast ihn perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Chris allein zu Hause 21. Mai 2007, 12:37

    Hammer das ... absolut geniales Bild !!!!
    Was für ein Industrieidyll ... da macht die EU so ein Getönse um das Rauchen ,
    und was ist hiermit ???
    Das sind ja einige Schachtel aufeinmal was die da inhalieren !!! ;-))

    schöner Wochenanfang !!!!
    LG Chris
  • Bettina Bürgel-Stein 21. Mai 2007, 12:24

    Sind das Abgas- Junkies?
    Irres Doku!
    LG Bettina
  • Dirk Pfeiffer 21. Mai 2007, 9:40

    Na ich kenne ja mein Ruhrpott net anders *gg* ;o))
    Alles Junkies dort ......grins
    klasse getroffen

    lg Dirk
  • Klaus Gärtner 21. Mai 2007, 8:30

    Ursula - so was macht man nicht - Du spielst damit dem Klassenfeind in die Hände!!! Ach so das war ja mal, und dann auch noch umgekehrt :-))) - was so ein Tele anrichten kann.
    liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    von Klaus
  • Ralf.Kaiser 21. Mai 2007, 8:16

    stimmt. das ruhrgebiet hat sich sehr verändert (ich komme ursprünglich aus oberhausen). dein bild hätte ich eigentlich auf 30 jahre alt geschätzt. schön, wie die personen direkt vor dem rauch sitzen. das erzeugt auf der linken seite so eine schöne weite.
    lg
    ralf
  • Wulf von Graefe 21. Mai 2007, 5:06

    Das hast Du wunderbar festgehalten!
    Der freizeitende Mensch, der sich einmal vorgenommen hat, was ein schöner Tag ist, der hat offenbar inzwischen dazu innere Kräfte entwickelt, mit denen andere auf einem Nagelbrett schlafen können.
    (Vermutlich muss man zum Trainieren viel auf der Autobahn unterwegs sein.)
    lg Wulf