Zurück zur Liste
Sonntagsaus"flug"

Sonntagsaus"flug"

2.120 3

DanyCologne


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Sonntagsaus"flug"

Familie Schwan unterwegs

Kommentare 3

  • I am AB 24. November 2010, 19:43

    Klasse Foto wie ich finde , die Schwäne sind scharf und durch den Monotonen HG wird es auch auf´s wesentliche "reduziert" bzw gelenkt..
    Eine etwas geringere Verschlusszeit hätte vieleicht gut getan, dann hätte man etwas Bewegungsunschärfen in den Flügeln gehabt, aber ich weiss wie das ist, es geht so schnell und eh man sich versieht sind sie auch schon wiedeer weg
    Gutes Foto!!
    Gruß Andreas
  • Carin St. 24. November 2010, 18:23

    Aus "flug" ist gut!
    Gruss,Carin
  • boerre27 24. November 2010, 17:43

    Im schicken Weiß - sie werden mit Sicherheit den Blick Aller auf sich ziehen. Klasse festgehalten.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27

Informationen

Sektion
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten