Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

907 11

Sonntagsausflug

(ca. 1945)

Rechts der ältere Bruder meines Vaters.

Kommentare 11

  • Jukoo Ko. 29. November 2008, 14:59

    hihi, den Kinderwagen hätt ich gern-bin grad auf der Suche ;)
  • Willi H 411 13. November 2008, 20:16

    Klasse Bild. Ein schönes Stück Erinnerung. Auch ein interessanter Kamerastandpunkt. Der Kopfschmuck dieses ehrwürdigen Herrn ist wirklich klasse. Beweißt er doch, daß auch die Alten nicht soooo ernst waren, wie man oftmals annimmt.
    VG Willi


    PS: Auch mal'n bißchen Eigenwerbung:
    Wilhelm H 259
  • die Maike 13. November 2008, 15:39

    das würd ich auch gern wissen... die war´n halt komisch drauf - damals :-)
    Danke Euch, schön, Euch hier zu sehen :-)
  • Mrs. Winterbottom 13. November 2008, 15:33

    mich würde interessieren, was der herr in der mitte puscheliges auf dem hut hat.
  • Manfred Jochum 13. November 2008, 10:02

    richtig geil......
    mehr davon, please!!!!!!
    manfred
  • Juergen Modis 13. November 2008, 9:33

    mit musik.

    schön.
  • Sabine Th. 13. November 2008, 8:49

    der Kinderwagen , die Musi ...wundervolle Stimmung !
  • I R M A 12. November 2008, 23:04

    ich freu mich immer auf sowas, egal wer am bild drauf ist.
  • Peter Mertz 12. November 2008, 22:43

    ja, Erinnerungen sind was Feines !!
  • Ahnengalerie 12. November 2008, 22:31

    Danke Euch.
    Helmut, ich glaube, ich habe mich verschätzt. Ich kann die Bilder ja nur anhand des geschätzten Alters meiner Verwandten datieren - hier ist das mein Onkel, rechts. Ich denke, das ist doch eher Ende der 40er. Tschuldigung.
  • Olli51 12. November 2008, 21:58

    geiler kinderwagen, was für große räder:-))
    macht heute keiner mehr, so einen familienspaziergang, mit picknik!

    ....ok, nur wenige.