Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntags spaziergang um den Block

Sonntags spaziergang um den Block

629 9

Christiane S.


World Mitglied, München

Sonntags spaziergang um den Block

http://home.fotocommunity.de/ch

...in Milbertshofen...

Anstatt Anmerkungen zu schreiben,
bin ich spazieren gegangen...!
Bitte um großes Verständnis! :-))
Die Sonne war zu schön!

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 27. November 2010, 0:17

    .....was man da so alles sieht und spazieren gehen ist gesund!
    VG Evelin
  • FunX 17. November 2010, 17:30

    So kann man sich alles gut vorstellen.
    Bei den Buchstaben oben hatte ich Schwierigkeiten...
    ;-)
    ++++
    LG und einen guten Feierabend...
    FunX
  • Monika LD 17. November 2010, 13:35

    Dat hast du gut so gemacht - da konntest du uns hier wenigstens was zeigen von deiner Umgebung. Das Wetter hat man nicht alle Tage, das muss man nutzen. Schreiben kannst du immer noch.
    LG Moni
  • Manfred Gorus 16. November 2010, 19:40


    ... da hätt'st ja einen Abstecher in die Lerchenau machen können,
    ich war auch unterwegs, aber dieses mal ohne "Gnipskiste".... ;-))

    Manfred
  • Angie61 16. November 2010, 13:43


    Anstatt Anmerkungen zu schreiben hast du aber Aussendienst geleistet und brav Fotos gemacht.
    Grüße
  • Martina Sch. 16. November 2010, 9:55

    Na, wer kann das NICHT nachvollziehen?!!!
    ...und am Ende haben wir ja auch noch was davon - u.a.z.B. diese tolle Collage!
    alkudd m.
  • Heide G. 16. November 2010, 9:50

    das mit dem Spazierengehen kann wohl jeder verstehen. Und ich bin jetzt auch in deinem 0rt herumgelaufen.
  • Maria Kohler 16. November 2010, 9:08

    Das war auch richtig so, bei uns hat es geregnet.
    Man muss im Moment jeden schönen Tag ausnutzen um rauszugehen (wenn man kann). Die AM sind dann nicht so wichtig.
    LG Maria
  • Arnica 16. November 2010, 8:23

    Damit hast Du definitiv recht getan.

    Hast schöne Eindrücke gesammelt (na bis auf die Wohnungsauflösung aber die Ecken gibt es halt auch)

    LG Arnica