Zurück zur Liste
Sonntags in Aupien - La domenica in Puglia

Sonntags in Aupien - La domenica in Puglia

18.544 7

Fabiola S.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Fabiola S. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • felipe Martínez Pérez 1. Februar 2019, 19:10

    Excelente imagen.
  • Arthure 25. Januar 2019, 16:45

    Es ist natürlich eine grandiose Komik und auch "Nichtkomik im Bild vereint. Und das ist das Wichtige im Bild. Zur Kritik: Wenn noch genügend Bildmaterial drumherum vorhanden ist, kann ich mir gut vorstellen auf ein Hochformat so zu wechseln, dass ein Arkadenbogen vollständig dargestellt wird.

    Herzliche Grüße

    Arthure
    • Fabiola S. 27. Januar 2019, 11:49

      Hallo Arthure,
      vielen dank für deine Nachricht. Was deine Kritik betrifft, muss ich doch mal schauen, ob ich das mit dem ganzen Arkadenbogen da habe. Dann probiere ich das auf jedenfall mal aus.
      Ganz liebe grüße aus München
  • Fabiola S. 2. Oktober 2018, 14:55

    Lieben Dank an alle für eure Nachrichten.
    Saluti a tutti
    Fabi.
  • Ralf aus N 1. Oktober 2018, 15:41

    Seten wir uns und reden wir ein bisschen! ... Die Ruhe und Gelassenheit des Moments ist wunderbar festgehalten.  - Vielleicht hättest Du Deinen Standpunkt ein wenig nach links verändern können, so dass die Köpfe beider Herren vor dem hellen Pfeiler im Hintergrund erscheinen wären?
  • Fernando Anzani 1. Oktober 2018, 15:15

    Emergono la pecularietà del luogo e dei personaggi, Ottimo scatto. Ciao. Fernando.
  • Dagmar Senff 1. Oktober 2018, 14:39

    Den Augenblick der Ruhe und Verschnaufens bei einem netten Plausch, hast du perfekt dargestellt. LG Dagmar

Informationen

Sektion
Views 18.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv TAMRON 18-200mm F/3.5-6.3 DiII VC B018
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 320

Gelobt von