1.039 5

Magic d.


kostenloses Benutzerkonto

Sonntags Farben

Mit diesem Sonntags-Gruß aus meinem Garten wünsche ich euch allen jede Menge Farben und ein fröhliches Lächeln!

Kommentare 5

  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 10:51

    Da müsste ich ja direkt mal in deinem Garten vorbei kommen und mit der Kamera ein bisschen rum stöbern, wenn du solche schönen Sachen dort hast.
    LG Eva
  • Elfriede de Leeuw 29. September 2013, 10:58

    Ein herrlicher Blumengruss,auch ich wünsche Dir allzeit ein fröhliches Lächeln ;-))

    LG Elfriede
  • g.j. 29. September 2013, 9:18

    dankeschön für diesen farbenfrohen gruß und dem passenden spruch dazu!!
    lg, gerti
  • Jü Bader 29. September 2013, 8:16

    Ja, stimmt und deshalb geniesse ich es, wie mich deine Blüten in tollen Farben anlächeln :-))
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W570
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.6 mm
ISO 80