gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

sonntags a u s f l u g

13.10.13
Hochjochgebiet in Schruns/Montafon
ca. 2200m ü.A.


°

fc-shooting
fc-shooting
gIAN

Kommentare 12

  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 14:21

    das ist ja schon wiinter pur
    beeindruckende aufnahme beim blick ins licht
    gruß rainer
  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 20:05

    Großartig mit dem Sonnenstern!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Oktober 2013, 18:02

    Da werden die Ski in der Kammer ganz unruhig!
    Sehr schön im krassen Gegenlicht.
    Servus
    Wolfgang
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 10:11

    Das sieht aber schon sehr winterlich aus, klasse mit dem Sonnenstern.

    LG Josef
  • wintgen michael 17. Oktober 2013, 7:22

    in jeder hinsicht perfekt. lg michael
  • Wolfgang Bazer 16. Oktober 2013, 22:23

    Ein Ausflug der ganz besonderen Art...
    LG Wolfgang
  • Hanna B. 16. Oktober 2013, 17:33

    Das ist ja der Hammer! Ich hatte auch an diesem Tag die als Seitenhalter von mir gespeicherten WEB-CAM's Montafon angeklickt und schon einen "Vorgeschmack" bekommen. Nur war daraus nicht die genaue Schneehöhe ersichtlich; das müssen ja hier fast ein halber Meter sein.
    Auch in Gaschurn lag genug Schnee und das bei fast grünen Blättern an den Bäumen, unvorstellbar…
    Die Sonne im Gegenlicht verleiht der tollen Aufnahme eine geheimnisvolle Stimmung.
    LG von Hanna
    Ich habe noch Winterbilder gefunden!
    Ich habe noch Winterbilder gefunden!
    Hanna B.
  • Petra I. Henning 16. Oktober 2013, 16:35

    Der Winter ist eingekehrt ...
    traumhafte Aufnahme einer tollen Gegend ...
    ein Wintermärchen im Oktober ...
    LG Petra
  • Claudia Werlberger 16. Oktober 2013, 15:41

    kommt mir irgendwie bekannt vor - auf der höhe ungefähr haben wir umgedreht am sonntag - weil einfach zuviel schnee lag.
    lg, Claudia
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:05

    Oh, bei Euch ist es ja schon wirklich richtig winterlich, nur das Licht scheint noch kräftig über den festen Schnee.
    LG Marlis
  • Roland Zumbühl 16. Oktober 2013, 12:50

    Arnika und Bergseelein einfach so - zugeschneit, so dass sich mit Schneeschuhen und eisigem Atem dem Winter begegnen lässt. Diese Strapazen muss man lieben, um solche Touren zu unternehmen. Die Sonne lächelt darob und erwärmt die Gemüter.
  • Gisa K. 16. Oktober 2013, 12:32

    da herrscht tiefster Winter, mir ist sowieso gerade kalt, gut dass die Sonne da ist-
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 4.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 200