Zurück zur Liste
Sonntagnachmittag in Baden-Baden

Sonntagnachmittag in Baden-Baden

1.848 15

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Sonntagnachmittag in Baden-Baden

Die Brücke führt von der Lichtentaler Allee, der Flaniermeile Baden-Badens, über die Oos.

Baden-Baden (2)
Baden-Baden (2)
Walter Brants

Kommentare 15

  • ...klee 24. September 2009, 10:41

    Sehr romantisch diese Brücke und das Licht ist wunderbar sommerlich.
    ...klee
  • A. Ehrhardt 24. September 2009, 8:52

    ein tolles motiv und schöne perspektive. ein idyllisches plätzchen!!

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 24. September 2009, 5:47

    Schön erfrischend :-)
    LG Wolfgang
  • Dirk Steinis 23. September 2009, 23:42

    es sind noch mal wunderschön sonnig-warme Spätsommertage, die uns da beschert werden. Und du zeigst sie (mitsamt den Genießern am Brückenfuß) sehr schön. Die Brücke kommt ebenso prächtig und subtil gespiegelt-geschattet rüber wie der Fluß. Und man kann förmlich den feinen Genuß spüren, seine Füße doch noch einmal ins Wasser hängen zu können.
    liebe Grüße
    dirk
  • Andreas Bothe 23. September 2009, 22:09

    Wahrlich ein schönes Fleckchen Erde!

    Andreas
  • britt-marie 23. September 2009, 20:25

    idyllisch ist es da
    lg beba
  • Belllla 23. September 2009, 20:10

    noch ein herrlicher sommertag... lg anette
  • Robert Nöltner 23. September 2009, 19:41

    Diese wunderschöne Brücke hast du entsprechend fotografiert. Eine tolle Bereicherung sind die beiden Fußbadenden
    LG Robby
  • Maren Lange (ML) 23. September 2009, 19:32

    eine wirklich hübsche brücke! ein sehr schönes und stimmungsvolles foto!
    lg maren
  • Alfred Moegen 23. September 2009, 19:03

    Du verstehst es immer wieder einem Deine Ausflugsziele auf raffinierte Weise schmackhaft zu machen.. mach Weiter so Walter
    LG Alfred
  • Sibille L. 23. September 2009, 18:58

    Leider sind wir in Baden Baden nur durch gefahren. Deine Bilder gefallen mir gut und machen mich neugierig auf diese Stadt. Ich könnte mir einen längeren Aufenthalt gut vorstellen.
    LG Sibille
  • Reinhard L. 23. September 2009, 18:40

    Das Brückengeländer hat wirklich Stil und Deine kleine Kamera macht gute Bilder.

    LG Reinhard
  • Peter Drack 23. September 2009, 18:39

    Immer ein Genuß Baden Baden einen Besuch abzustatten.
    Die Brücke bei herrlichem Licht und den schönsten Farben dargestellt.
    LG Peter :-)
  • Sylvia Schulz 23. September 2009, 18:37

    diese Perspektive gefällt mir aber auch sehr gut! Sehr hübsch ist das Geländer der Brücke
    lg Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2009, 18:35

    SEhr gut auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Vitoria