Kommentare 12

  • O.K.50 12. November 2019, 18:35

    Das ist wirklich toll eingefangen. Auch gestalterisch gut gemacht. Durch den leichten Nebel bekommt das Bild einen romantischen Ton.

    VG
  • joasch 11. November 2019, 22:22

    Ganz feine Herbststimmung, ohne Kitschfaktor.
    Klasse.

    VG Joachim
  • Anette Z. 11. November 2019, 20:56

    Wow!! Das ist aber echt super geworden. Tolle Stimmung. Und der Bildaufbau ist auch genial mit dem Efeubewachsenen Baum links und den dünnen Stämmen rechts. Mit der gerade durchbrechenden Sonne hast du auch noch Glück. Die zaubert noch ein wenig. Im ersten Moment fühlte ich mich an Caspar David Friedrich erinnert. Aber dafür strahlt es nicht genug. Und dann wäre es kein Nebelbild mehr.
    Allerdings: Einen Hauch könntest du den Weißpunkt noch nach rechts schieben. Zumindest für meinen Monitor. Der Grauschleier schluckt gefühlt die schönen, leuchtenden Herbstfarben. Es muss nicht bis ganz ins Helle gezogen sein. Um Gottes Willen!! Aber die Blätter dürfen hier und da ruhig ein wenig strahlen.
    Finde ich.
    Aber der Nebelschleier, der hinten die Sicht auf den Weg versperrt … der ist ganz toll.
    Gruß, Anette
  • alicefairy 11. November 2019, 8:18

    Prima gezeigt den Nebelwald
    Lg Alice
  • tanu676 10. November 2019, 21:01

    dein Foto duftet auch so gut
    hg tanu
  • Fotobock 10. November 2019, 20:49

    Das ist Herbst in seiner ganzen Breite ! Schön. lg Barbara
  • tanu676 10. November 2019, 20:45

    bei mir war es genau so wie auf deinem Foto 
    ein traum
    hg tanu
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2019, 20:28

    Ein richtig schönes Herbstbild !
    LG Vitoria
  • K.St. aus BRB 10. November 2019, 20:27

    November Blues vom feinsten    dein Foto gefällt mir tolle Stimmung

    klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 3.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 320

Gelobt von