Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
676 28

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Sonntagmorgen

auf der Blockheide.

http://www.blockheide.at/

~ ~ ~ ~ ~
Momentan hab ich leider nicht viel Zeit um mir eure Bilder anzusehen,
Arbeit und Kinder (Schule,..) haben mich voll im Griff.

Kommentare 28

  • Gerhard Wanzenböck 22. Oktober 2005, 11:42

    Schade, dass nicht zumindest ein paar Sonnenstrahlen durchgekommen sind (aber das kann man natürlich nicht beeinflussen)- so wirkt es halt doch bissl düster.
    LG Gerhard
  • Gaby F. 21. Oktober 2005, 23:26

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die durch das frühe Licht eine angenehme Ruhe ausstrahlt.
    Gruß, Gaby
  • Silber-Distel 21. Oktober 2005, 18:38

    Eine wunderschöne Aufnahme - die Farben sind herrlich!

    LG Anni
  • Rainer Switala 21. Oktober 2005, 13:05

    nur kein stress
    ich genieße dein bild von der blockheide die ich auch schon erwandert habe
    ein schöner blick
    die stimmung durch den nebel gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Oktober 2005, 23:40

    sehr schönes bild!
    kinder und schule - bei mir vergangenheit
    weiß aber was da dranhängt
    manchmal vermiss ich's - die zeit vergeht so schnell
    andererseits bin ich aber auch wieder froh :O)
    lg Kornelia
  • JDR aus W. an der D. 20. Oktober 2005, 23:37


    wunderbar feine (aber offensichtlich ar***kalte) herbststimmung :)))
    liegrü
    jdr
  • Thomas Schwarze 20. Oktober 2005, 22:46

    wieder ein starkes bild - der rahmen stört mich immer noch ^^
  • Christian Lehner 20. Oktober 2005, 22:26

    "morgen" ist gut *fg*
    schöne stimmung ;-)

    lg chriS
  • michael sturm 20. Oktober 2005, 21:47

    wunderschön die schönen herbstfarben und doch der nebel der den november ankündigt.
    eine schöne bildkomposition..
    lg michael
  • Angela J. 20. Oktober 2005, 21:20

    Ich liebe diese Natur! Könnt ich von morgens bis abends mich aufhalten, wie Babs sagt, laufen ,laufen laufen.
    Erinnert mich an meinen Bayern-Urlaub.
    Sehr fein.
    LG Angela
  • Friederike R 20. Oktober 2005, 20:45

    ein Lob an die Frühaufsteher am Sonntag ...Ja, die Blockheide bei Gmünd hat was Mystisches zu jeder Jahreszeit, besonders aber bei Nebelstimmung!
    Friederike
  • KaPri 20. Oktober 2005, 20:21

    sehr schön - dafür womöglich extra früh raus aus den federn? das ist der haken dran...
    lg k
  • Holger V. 20. Oktober 2005, 20:21

    Schöne Herbststimmung, angenehme Farben.
    Gruß,
    -Holger-
  • Nico Lai 20. Oktober 2005, 20:15

    Schöne Farbaufteilung der Wiese.
    Sehr stimmungsvoll und für mich leider viel zu früh am Morgen.
    Gruß Nicolai
  • Olaf Ziehe 20. Oktober 2005, 19:51

    Unspektakulär, harmonisch, schön...
    lg olaf