4.101 48

Anna und Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bodstedt/Stralsund

Sonntagmorgen II

- Anna -

Kommentare 48

  • ritayy 6. April 2013, 18:56

    sieht Klasse aus ! vom Motiv über Bildschnitt gefällt mir alles, sogar der Schnee...:-)) VG rita
  • Evelin Ellenrieder 4. April 2013, 10:52

    Sieht ganz schön kalt aus, mir gefällt das Bild gut.
    VG Evelin
  • Uwe Vollmann 18. Februar 2013, 16:54

    Hallo Anna und Martin, eine ganz tolle Winterlandschaft habt Ihr hier mit dem See aufgenommen, wobei mir die exzellent wiedergegebene Stimmung und der gute Bildaufbau ganz großartig gefällt!
    LG Uwe
  • Reinhard Wirtz 3. Februar 2013, 2:05

    Vom Feinsten, und bestens abgestimmt! Außergewöhnlich edle Aufnahme.
    Herzliche Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Stropp 31. Januar 2013, 14:01

    Wundervoll, das Licht ist schon irre gut! Tolle Aufnahme.
    VG Ana
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2013, 8:39

    Das wusste ich sofort ,dass das Bild von Anna ist :-)
    Sehr schön!
    Gruß, Grazyna.
  • michael1764 30. Januar 2013, 19:56

    Gut gemacht gefällt mir!!!!
    LG Michael
  • Andreas Bothe 30. Januar 2013, 6:46

    Winter und Meer - reizvolle Fotomotive, das hier ist sehr gelungen!

    Schöne Winterstimmung!

    Andreas
  • Eifelpixel 29. Januar 2013, 10:41

    Schöne winterliche Stimmung eingefangen.
    Guten Woche wünsche ich dir Joachim
  • Klaus J. Hoffmann 29. Januar 2013, 10:16

    Diese wunderbare winterliche Morgenstimmung hast du hervorragend festgehalten. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Bea '67 28. Januar 2013, 13:54

    Eine wundervolle Aufnahme mit tollem Motiv.
    LG Bea
  • wivo 28. Januar 2013, 10:21

    Der Bildschnitt und Bildaufbau mit der Diagonale gefällt mir sehr gut! Durch die Farbgebung spürt man fast die Kälte der Jahreszeit.
    LG Willibald
  • tux4u2 26. Januar 2013, 17:11

    Sehr schön und geradezu einladend hier in Ruhe zu genießen ...
    Bezüglich der Bildanordnung hätte ich es wahrscheinlich genauso gemacht. Die spiegelnden Reifen sind toll und der Bootssteg ist einfach ein "Muss". Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Lichtverhältnisse etwas extremer waren, d.h. das Dach deutlich heller. Da ist Nr. 1 in der Tat ausdrucksstärker.
    LG Hans
  • Josef Forge 26. Januar 2013, 12:57

    Alle bildwirksamen Attribute fotografisch sehr schön in Szene gesetzt.
    Das Bild gefällt mir.
    LG Josef
  • alberto16-menuder 24. Januar 2013, 10:20

    semplicemente bella complimenti

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100