Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 17

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

"Sonn"tage

21.10.2012 - Goldener Oktober im Erzgebirge

Kommentare 17

  • Zarela Morales 6. November 2012, 5:23

    good picture...!!

    Makes me remenber my walks in Düsseldorf :)
    I love nature... hope see more of your pictures.. ;)

    Lg.

    Zare.
  • Mike JB 27. Oktober 2012, 20:00

    mit dem Licht wirkt es richtig gut !!
    LG Mike
  • BridaC 26. Oktober 2012, 14:47

    Fein dein Herbstbild mit dem Weg der ins Ungewisse führt und dem urigen Holzstapel am Wegesrand. Ja, das ist Wald! Ich mag auch sehr, wenn man so gut wie keinen Himmel durch die Bäume schimmern sieht. Ich hätte hier sogar von oben noch geschnitten. VG Brida
  • Gisbert Bräuer 26. Oktober 2012, 10:06

    Was ist das für ein wunderbares Herbstbild.Die Sonnenstralen die diese Herbsfärbung noch richtig gut zur geltung bringt ich bin begeistert.Deine Bilder sind für die FC schon eine Bereicherung.vg.Gisbert
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2012, 10:00

    Steffen, Dein Waldspaziergang hat sich aber gelohnt.
    Ein Foto schöner als das Andere - faszinierend und die
    Quali. wie die Präsentation vom Feinsten.
    LG Hans-Joachim
  • Annette Ralla 22. Oktober 2012, 8:25

    Ein herrliches Herbstbild!
    LG Annette
  • Kirsten G. 21. Oktober 2012, 21:57

    Wunderbar dein Sonntagsbild. Leider gibt es bei uns nicht so viel Wald wie im Erzgebirge. Da muss man schon in die Holsteinsiche Schweiz fahren. Beneide dich um das Motiv....Feines Licht.
    Lg
    Kirsten
  • Anett Kunstmann 21. Oktober 2012, 21:01

    einfach herrlich ... ich habe den heutigen Sonntag auch draußen verbracht.
  • Andreas Hinzer 21. Oktober 2012, 20:56

    Ein deutscher Wald :-)
    Sehr angenehme Aufnahme.
    LG andreas
  • Jessy01 21. Oktober 2012, 20:32

    Tolles Herbstbild !
    Farben und Licht sind top - hat eine beruhigende Wirkung.

    LG Jessy01
  • Jürgen Evert 21. Oktober 2012, 20:11

    Ein schönes Bild vom Herbstwald.
    Gruß Jürgen
  • Körnchen71 21. Oktober 2012, 20:09

    Ja so sah es bei uns heute auch aus, Wir sind aber geradeltm von daher wenig Zeit für Fotos... Morgen geht es aber in den Wald... Schön anzusehen. lg Tanja
  • Meina Giese 21. Oktober 2012, 19:51

    Wir haben zwar auch diese Waldwege, aber hatten heute leider kein so schönes Licht ;-)
    So schaue ich mir Deine wunderbaren Waldstimmungen an!
    L.G. Meina
  • Foto-SteNor 21. Oktober 2012, 19:49

    ein wunderbares herbstfoto!

    LG Norbert
  • Stephan.Mertens 21. Oktober 2012, 19:40

    Hej Steffen,
    ähnliches Licht + Stimmung hatten wir heute hier auch, einfach toll dieser Tage!
    Aber solche Wälder haben wir nicht! :) Sieht klasse aus, friedlich und ruhig, das richtige für einen Sonntag wie heute.

    Gruß,
    Stephan