Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 6

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

sonntag ...

... wetter: durchwachsen ... was unternehmen wir heute? ... eine wattwagenfahrt zur insel neuwerk: abfahrt und ankunft zu spät,
für eine fahrt zu den seehundsbänken zu windig ...
beschlossen wurde dann: wir gehen lecker fisch essen ... dann nach otterndorf zu den alten fachwerkhäusern ... dann über müggendorf nach altenbruch zu den schafen ... etwas unterkühlt und müde nach hause ...

ursel

Kommentare 6

  • Astrid Wiezorek 27. August 2014, 11:32

    Na das klingt nach "vollem Programm". Und trotz schlechterem Wetter habt ihr das Beste daraus gemacht. Ich mag solche Deichwanderungen und die Schafe auch sehr.
    LG Astrid
  • Heike T. 27. August 2014, 9:09

    Die Häuser sind ja schön, da seid ihr fotografisch, trotz Planänderung, voll auf eure Kosten gekommen.
    LG, Heike
  • Axel Sand 26. August 2014, 22:24

    Eine schöne Collage
    Gruß
    Axel
  • Rosalitschka 26. August 2014, 20:31

    Eine ganz fremde Gegend für mich, sieht aber sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26. August 2014, 20:19

    Das war auch eine schöne Tour. Hach, diese süßen Häuser in Otterndorf. Der Fisch war echt klasse und die Schafe erstmal. Ich finde es ja so schön auf dem Deich zwischen den Schafen spazieren zu gehen. Dort waren sie sogar fast handzahm.

  • Steffen°Conrad 26. August 2014, 20:13

    Und nicht vergessen-das geduldige warten auf den, den Gleise magisch anziehen..

    statt zu Fisch hab ich lieber zu Schnitzel gegriffen,
    war genauso lecker...
    Das große Programm sorgte für guten Schlaf,
    der Regenfälle nicht hören ließ...;-)
    vgsteffen