Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonntag morgen...

Sonntag morgen...

739 1

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Sonntag morgen...

... fast einen Stunde vor Sonnenaufgang.
Kurz nach 5:00 bin ich bei völliger Finsternis unter einem grandiosen Sternenhimmel zum Hinteren Raubschloss hochgestiegen und wurde dort mit einem grossartigen Morgen in völliger Einsamkeit belohnt. Kaum zu glauben, das man sowas in Deutschland noch findet.

Hinteres Raubschloss, Sächsische Schweiz. Nikon D300s, Nikkor 16-85.
Unterstützt vom neuen Sirui T-1204X/K-10X und einem traumhaften Sonntagmorgen

Kommentare 1

  • Elbsandsteinbilder.de 25. März 2012, 20:18

    Schöne Aufnahme, da hinten war es schön klar mit Fernsicht, weiter vorne (Basteigebiet) war es ziemlich diesig heute aber der Sternenhimmel war genial!

    Das Foto gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 32.0 mm
ISO 200