Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntag geht es los ...?

Sonntag geht es los ...?

1.030 13

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Sonntag geht es los ...?

Es wird voll werden ,
gerade an einem Sonntag werden viele Schiffsinteressierte dieses SPEKTAKEL erleben wollen !

Die QUANTUM of the SEAS wird über die Ems zur Nordsee überführt werden .
Zwischenstation wird wohl Eemshaven in den Niederlanden sein , dann geht es nach Bremerhaven ... das Besteck muss noch geladen werden !
Hoffen wir , dass das Wetter gut mitspielt und die Öffnung der JAN-BERGHAUS-BRÜCKE in Leer breit genug ist .
Tief einatmen ... man sollte den Antrieb der weiten Welt genießen !

Nachmittagssonne auf die ... QUANTUM OF THE SEAS
Nachmittagssonne auf die ... QUANTUM OF THE SEAS
Friedhelm Ohm

Kommentare 13

  • Helmi S. 21. September 2014, 14:31

    Ein interessantes Foto, auf dem es viel zu sehen gibt.
    War bestimmt ein tolles Event.
    hg helmi
  • Arndt Bruhn 21. September 2014, 5:28

    Deine Objektive wachsen mit den Motiven ... 380 m Schiff wollen formatfüllend aufs Bild gebannt werden.. Ich wünsche dir und deinen Gästen einen erlebnisreichen Tag und gutes Wetter.
  • HEI-RUE 19. September 2014, 15:17

    Das wird wieder ein TOP-Ereignis sein !!!!
    Klasse Aufnahme, ich wünche Dir viel Spaß dabei, lieber Fiddi :-))
    VG Heidi
  • Manfred Blochwitz 19. September 2014, 13:53

    Na, dann gibt es ja wieder ordentlich was zu sehen. viel Spaß dabei.
    Lg Manfred
  • Woesty 19. September 2014, 9:01

    Was für ein Pech! Ich kann nicht kommen. meine Schwiegereltern feiern Ihre Goldene Hochzeit!
    Das würde Ärger geben, wenn ich dort dann nicht erscheine!

    Ich wünsche Dir viele tolle Bilder, die du dann hoffentlich hier zeigen wirst!
    VG
    Woesty
  • Rüdiger Kautz 19. September 2014, 8:42

    So ein teures, drittes Auge kann ich mir nicht leisten - vielleicht kannst du es mir mal leihen :-).
    Viel Spaß und gute Aufnahmepositionen am Sonntag.
    Gruß Rüdiger
  • smokeybaer 19. September 2014, 6:42

    Schade das ich nicht dabei sein kann gr smokey
  • Insel.NOK 19. September 2014, 0:30

    Und dein Objektiv hast du schon mal platziert. Gibt sicherlich spektakuläre Fotos. Viel Spaß.

    VG
    Ingo



  • Gundula Ida Gäntgen 18. September 2014, 23:51

    Die Aufnahme finde ich richtig toll.Sie dokumentiert die Vorfreude auf das Ereignis bestens.
    LG Gundula
  • Heidemarie 18. September 2014, 23:27

    Oh, dann wünsche ich Euch viel Freude bei dem Erlebnis. Bin gespannt auf Deine Ausbeute und Berichte darüber. Bestimmt kommt auf NDR ein Livestream. Da muß ich Heidie Bescheid geben. Unfaßbar, lag sie nicht eben noch in der Halle ? Es war sehr beeindruckend. LG Heidemarie
  • Margareta St. 18. September 2014, 22:32

    Die Brücke in Leer ist sicherlich breit genug, das haben die schon vorher ausbaldowert. Viel Spass beim Schiffegucken
    wünscht Dir Margareta
  • Sanne - HH 18. September 2014, 22:16

    das wird bestimmt ein toller Erlebnis....klasse...das scharfe "Auge".....im Vordergrund....Sanne
  • Herbert Talinski 18. September 2014, 22:16

    Toll wie sich der Riese baus der Halle schiebt! Klasse auch mit dem attraktiven Tele im Vordergrund.
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100