Sonntag Früh im Stadtpark

Sonntag Früh im Stadtpark

1.761 17

Tamara Fetzel


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 17

  • Linsenklaus 18. März 2011, 9:41

    Ich riech den Herbst wenn ich das Bild sehe.
    Die herrliche Lichtstimmung, die Farben, herrlich!

    Gruß LK.
  • elfi s. 20. September 2010, 8:31

    wahnsinnig stimmiges foto.der herbst ist ja meine lieblingszeit,allerdings einen bitteren nachgeschmack hat er - es kommt der winter :-(( lg elfi
  • Georg Vogelsanger 14. Februar 2010, 7:34

    wirklich schöne Herbststimmung gut eingefangen mit der Kamera,gefällt mir sehr,LG v Georg
  • Patricia G. 17. November 2009, 21:04

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild
    L.Gr.Patricia
  • ruepix 14. November 2009, 17:43

    Ein Bild mit sehr reizvoller herbstlicher Atmosphäre. Das seitliche Gegenlicht lässt die Farben aufleuchten. Beim Bildaufbau hätte ich mich vielleicht für die Laterne entschieden, zumal dann links ein angeschnittener Baumstamm verschwunden wäre. Aber ich weiß schon - Du wolltest die Bank nicht opfern.
    LG Detlef
  • Martin Gebhardt 13. November 2009, 8:51

    Hallo,
    schön das dir mein Alpenbild gefällt. Dein herbstmorgen ist aber auch klasse. Hast den richtigen Zeitpunkt erwischt
  • Kerstin Rohde 12. November 2009, 23:05

    Das lädt ja richtig zu einem verträumten und romantischen Spaziergang ein... Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir!
    LG Kerstin
  • Rüdiger Ulrich 12. November 2009, 0:16

    Super Bild - versuche, Deine Bilder auf eine Bildschirmseite unterzubringen, dass man nicht scollen muss. So hat man das Bild nicht auf einen Blick.
    LG Rüdiger
  • Morgentau-8 12. November 2009, 0:11

    Lädt zum Spazierengehen ein.
    Richtig romantisch :-)

    LG Sonja
  • N a t a l i e 7. November 2009, 8:54

    .....sehr gute Stimmung.... einladend...
    Klasse!!!!!
  • docskh 5. November 2009, 13:12

    Tolle Farben, schöne Aufnahme. Da hat die Stadtreinigung aber viel zu tun...

    LG Karlheinz
  • Dirk Steinis 2. November 2009, 23:33

    wunderschöne Lichtstimmung, bißchen schade, dass vorne die Laterne so halb durchschnitten wird.
    lG
    Dirk
  • ArminH 2. November 2009, 23:32

    tolles licht, wirklich gut gelungen!
  • Kurt Sikora 2. November 2009, 23:28

    Ohhhh ..wie romantisch mit diesen wunderschönen alten Laternen. Müßte auch alös Nachtaufnahme Klasse rüberkommen.Oder im Novembernebel. Gruß vom Kurt
    Auf dem Weg zur Wasserburg
    Auf dem Weg zur Wasserburg
    Kurt Sikora
  • Daniel Liebscher 2. November 2009, 23:24

    Schöne herbstliche Lichtstimmung hast Du da eingefangen! Gut genutzt die Sonnenstrahlung! :-) VG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner und sonst
Views 1.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz