Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonntag = Badetag

Sonntag = Badetag

1.341 5

Sven G.eißler


kostenloses Benutzerkonto, Zeitz

Kommentare 5

  • schnuffel91 31. Januar 2013, 20:12

    Geniale Arbeit! Klasse!
    VG aus München
    Martin
  • Sven G.eißler 22. Januar 2013, 0:16

    Das hat eigentlich keine besondere Bedeutung. Hab das beim durchgucken meiner Festplatte gefundenden und mir gedacht da könnte man doch ne Dusche draus basteln. Noch ein passendes Sanitäranlagenbild einer meiner ersten Urbextouren rausgekramt und aus meinem Lieblingsbild aus 2012 das Model ausgeschnitten... ;)
  • Pennilane 21. Januar 2013, 21:27

    Bin gespannt auf weitere Arbeiten.......;-)
    Frage: Welche Bedeutung hat das Schneeglöckchen als Duschkopf ?
    Viele Grüsse, Barb
  • Sven G.eißler 21. Januar 2013, 8:35

    Danke dir Penni. Ich hab für dieses Jahr schon eine Anfrage von nem männlichen Model. Aber er arbeitet noch etwas an sich... :) Wenns wärmer wird denke ich gibts mehr zu sehen.

    PS: Der Duschkopf erinnert nicht nur dran - es ist ein Schneeglöckchen. ;)
  • Pennilane 20. Januar 2013, 20:54

    Genau! Das isses!
    Sehr ästhetisch, Atmosphäre überzeugend und wundervoll die Brause, die an ein Schneeglöckchen erinnert!!! Urbex in Verbindung mit ansprechendem Akt finde ich toll!!!
    Tip: Solch etwas wirkt bestimmt auch gut mit männlichen Models, schön in Szene gesetzt, für weibliche Augen ;-)
    Viele Grüsse, Penni

Informationen

Sektion
Ordner Zeitz
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz