642 12

Angelika Und Uwe Ronneberg


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

Sonntag ...

... abend am Steinhuder Meer (von Uwe fz20)

Kommentare 12

  • G. Weber 17. Oktober 2004, 15:54

    klasse, und das Format gefällt mir auch
    einen schönen Sonntag
    Gabi
  • Edeltraud Vinckx 17. Oktober 2004, 9:15

    das ist eine wunderschöne Aufnahme mit einer herrlichen Stimmung...sehr gut auch das Boot und die beiden Personen mit Blick zu dem Sonnenuntergrang...
    lg edeltraud
  • Katrin Stamann 16. Oktober 2004, 10:55

    Klasse, ein sehr stimmungsvolles Sonnenuntergangsfoto - hier stimmt für mich alles.

    lg Katrin
  • Peter Krammer 16. Oktober 2004, 0:42

    Hallo Uwe !
    Die FZ 20, sowie auch schon ihre Vorgängerin habe ich immer schon als eine sehr interessante Kamera betrachtet, nicht zuletzt wegen ihres riesigen 12 fachen Zoomobjektivs und des wirklich hilfreichen und praktischen Bildstabilisators.
    ( Ich wünschte, meine Kamera hätte auch so was...)
    An diesem Foto ist nicht das Geringste auszusetzten, weil es einfach optimal ist, sowohl technisch, als auch von der Bildgestaltung her gesehen.
    Die Belichtung ist perfekt.
    Die beiden Personen befinden sich an der denkbar besten Stelle im Bild und blicken auch in die "richtige" Richtung.
    Die knapp belichtete Wasseroberfläche spiegelt das Sonnenlicht in wundervollen, schillernden Farben und auch das quadratische Format hast Du ideal gewählt.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner "Neuen" und weitere solche Top-Fotos !
    Grüsse von Peter
  • Angelika H. 15. Oktober 2004, 14:59

    rundum gelungenes foto.
    lg angelika
  • Martin Wandel 14. Oktober 2004, 2:22

    Tolle Stimmung! Ein in jeder Hinsicht gelungenes Foto...
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 13. Oktober 2004, 22:45

    @Detlef: Nee Nee, dafür hab ich meine Leute ;-))
    @Karin: Saukalt wars :-((
    @Bernd: Jau :-))
    @Alle: Danke für Anmerkungen
    Uwe
  • Detlef Hergert 13. Oktober 2004, 9:59

    Ohh, seid ihr das ?
    Zeitauslöser auf 1Minute, schnell hinrennen und locker ausschauen
    und fertig ist das super Stimmungsfoto ! *ggg*
    LG Detlef
  • Karin RoWo 13. Oktober 2004, 8:04

    Glasklares Wetter, nur ein bisschen kalt dürfte es sein.
    Sehr schöne Abendstimmung am See.
    lg karin
  • Ingo T. 13. Oktober 2004, 6:29

    wow, wahnsinns stimmung im Bild.
    Gefällt mir supergut !
    LG Ingo
  • Rene Lauterbach 12. Oktober 2004, 23:43

    wunderschönes landschaftsfoto und stimmung.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Sarina Peter 12. Oktober 2004, 23:42

    lädt zum träumen und relaxen ein, wunderschön
    gruss sarina