Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 15

Beur2


Pro Mitglied, Beuren

sonntag abend

16.09.12, abends, Friedenslinde mit ...ja, Gewächsen drauf, und ein neu Gepflanzter.

Kommentare 15

  • Habermehl Miloslava 25. Oktober 2012, 19:19

    Schönes Licht.
    l.G.
    Mira
  • lophoto 2. Oktober 2012, 18:00

    sehr gut gefällt mir das

    starkes foto
  • A.I.P. 26. September 2012, 17:59

    Geniale Perspektive.
    LG Annett
  • gre. 21. September 2012, 21:08

    steffen ich danke dir, dass du mich auf diese aufnahme verwiesen hast........jetzt kann ich mir ein bild von dem maroden baum machen.
    eine gelungene, wunderschöne landschaftsaufnahme !
    lg gre.
  • gerda schmid 20. September 2012, 22:59

    Das Bänkle kenne ich, habe dort schon gevespert.
    Ein schönes Licht, am Spätnachmittag. LG Gerda
  • ann margAReT 20. September 2012, 12:54

    herrlich, es gibt ein wunderbares gefühl von heimat.
    schöne abendstimmung in feinem licht mit langen schatten und einem herrlichen blick auf die burg.
    die farben sind schön warm und ich sitze jetzt hier ein bisschen auf der bank und genieße den abend hier.
    eine ganz wunderschöne aufnahme ist das.
    liebe grüße ann
  • authbreak 17. September 2012, 22:58

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Heinrich
  • Donna Rosa 17. September 2012, 22:52

    Ein herrliches Licht und dadurch die kräftigen Farben.
    -alles verändert sich und sehr schon, dass ein nachkomme da ist-
    lg Rosa
  • Fietjes Chef 17. September 2012, 22:16

    "Alles hat seine Zeit !"
    Zwei alte Riesen und das hoffnungsvolle junge Bäumchen -
    ein symbolträchtiger Blick in herrlicher Landschaft.
    Erst heute war ich wieder dort.
    Kompliment für dieses schone Foto.
    Gruß
    FC
  • Sigrun Pfeifer 17. September 2012, 20:56

    Im schönsten Licht hast Du eine wunderschöne Aufnahme gemacht ! Eine so herrliche Landschaft ! LG Sigrun
  • ritayy 17. September 2012, 20:50

    ein schöner Platz, dort wo die Landschaft ruhiger wird... ich glaube, das könnte mein Lieblingsplatz werden...:-) ich mag solche Motive sehr, Du hast es auch bestens im Bild festgehalten ! VG Rita
  • Sonja.A 17. September 2012, 20:03

    Sie schaut klasse aus die Friedenslinde und hat schon einen neuen Nachbar bekommen :) auch die Ruhebank passt richtig toll in die wunderbare Landschaft, die du hier in bester Qualität zeigst.

    Lg Sonni
  • Elke Dirks 17. September 2012, 19:34

    ich liebe diesen blick, wenn man aus dem tiefenbachtal
    richtung beuren fährt. für mich zeigt das bild das leben:
    alter und jugend, die bank zeigt verbundenheit. aber die wege trennen sich. der blick auf die burg zeigt die richtung an, fest und stark, für beide.
    gruß elke
  • Sybille Treiber 17. September 2012, 18:53

    Ein schönes Motiv und ein gelungener Bildaufbau.
    LG Sybille
  • Ruth U. 17. September 2012, 18:17

    Sie ist sehr eindrucksvoll, die Linde und steht wie ein Fels in der Brandung, ein schönes Landschaftsbild mit tollem Licht und feiner Stimmung.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Älteres
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200