Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sonntäglich reflektierte Schräglage

sonntäglich reflektierte Schräglage

547 3

Christian Schirmer


Free Mitglied, Berlin/ Leipzig / Mühlhausen

sonntäglich reflektierte Schräglage

Bleichert Werk in Leipzig / Gohlis

Kommentare 3

  • maengelexemplar 7. Dezember 2008, 22:08

    Erinnerte mich spontan an die Speicherstadt in Hamburg. Nette Idee!
  • Christine Gerdiken 7. Dezember 2008, 20:24

    Ich finde die Idee super und auch das Foto an sich sehr schön. Was mich irritiert ist, dass die Sträucher, welche in der Spiegelung sichtbar sind, leider in der originale nur schwach erkennbar sind (sind sie opfer der erhöhung des Kontrastes geworden??)
  • M W Photo 7. Dezember 2008, 19:18

    Nicht schlecht die Idee...aber ich bin dir auf die Schliche gekommen, alter Schlingel....nachdem ich mir den Kopf zur linken Seite verrenkt habe.


    lg Martin