1.952 4

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

sonnspeichernd

Wo die Sonne oft scheint, kann man leicht
Sonnenergie aufnehmen und weiterleiten.
Motiv: Sonnenpanels
Ort: Caischavedra ob Disentis (GR)
Datum: 12.01.12
Bild: Quadratbeschnitt (unten und rechts etwas zu weit gefasst)

Kommentare 4

  • Arthur Baumgartner 21. Januar 2012, 16:02

    Da freuen sich nicht nur die Wintersportler über das sonnige Wetter.
    vg:Arthur
  • Klauser 21. Januar 2012, 7:32

    Das ist ein erstklassiges Natur-Technik-Foto! Sehe erstmals eine solche Solaranlage in der Bergwelt. Danke fürs Zeigen. LG Ulrike
  • Roger Andres 20. Januar 2012, 20:47

    Alle wollen Strom
    die Sonne hilft....
    Bravo
    Gruss Roger
  • Gerda S. 20. Januar 2012, 18:11

    Wenn die Weiterleitung und Speicherung nicht so schwierig wäre,hätten viele Menschen etwas von dieser Energie. Heute morgen war es auch bei uns weiß Roland! Mittags alles wieder weg:-(( Ich geniesse die Fotos aus den Bergen und freue mich auf den Frühling*schmunzel* Gruss Gerda