Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnnenuntergang am Meer

Sonnnenuntergang am Meer

2.151 14

Wolfgang Berner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Sonnnenuntergang am Meer

Wieder einmal einen Sonnenuntergang. Im Vordergrund die Insel Baltrum, im Hintergrund sieht man die Insel Norderney.


So sah es auf Baltrum aus, als die Sonne morgens aufging:

Morning has broken
Morning has broken
Wolfgang Berner

Kommentare 14

  • Emmy14 1. Oktober 2014, 9:58

    Oh, was für ein Himmel! Schööön!! Wunderbar gemacht!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Die Trauerkarte 25. September 2014, 22:55

    Einfach nur.... WOW !!!
    LG Ulrike
  • sunny63 18. September 2014, 20:47

    absolut toll eingefangen -nur stören mich bei solchen Aufnahmen jedesmal die Schilder.....
    schönen Abend noch
    lg.Sunny
  • Friedhelm Ohm 12. Juni 2009, 22:48

    Hallo Wolfgang , ein wunderschönes Foto , ich kenne diese Ecke sehr gut , war hier im Außendienst tätig . Alle 4 Wochen war ich in der Strandhalle von Neßmersiel , erste Etage zur Mittagszeit , leider im Winter geschlossen .
    Von hier sah ich Baltrum und den blinkenden Leuchtturm von Norderney . Dies fehlt mir heute , Danke für diese Erinnerung durch Dein wunderschönes Foto .
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Hella1 22. März 2009, 13:58

    Sehr spannend und auch Stimmungsvoll.
    Klasse!
    LG Hella
  • Albrecht Bleyer 22. Februar 2009, 13:12

    gefällt.
    Albrecht
  • Lockfee 29. Dezember 2008, 0:05

    Hallo, Wolfgang, klasse dieser Sonnenuntergang auf Baltrum. Ich habe schon so manchen schönen Sonnenuntergang auf Borkum erlebt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, nur nicht immer so einfach einzufangen und vor allem nicht so eindrucksvoll wie Deiner.
    LG Lockfee
  • Peter Hildebrand. 15. Dezember 2008, 8:34

    großartige Stimmung am Himmel - im Vordergrund würde sich statt des Zauns / Schild vielleicht das Wasser oder Wellen ganz gut machen.
    lG, Peter
  • eberhard nicol 23. November 2008, 13:39

    Wunderbar mir Dein Foto anzuschauen.
    Wenn bei uns alles grau in grau ist, eine
    echte Freude für die Augen und das Gemüt.
    Gruß, Eberhard.
  • Manuela Kulage 20. November 2008, 17:05

    Ganz toll die Stimmung, gefällt mir sehr gut. Der
    Himmel ist wunderschön. Das Schild rechts .... Hm es wäre nicht schlimm, wenn es nicht da wäre, oder.
    LG Manu
  • -MaNdY- 5. November 2008, 13:40

    Super die Stimmung eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mandy
  • Kathleen P. 30. Oktober 2008, 20:08

    Krass der Himmel....
    Toll erwischt...
    Gefällt mir...
    LG Kathleen
  • Friedhelm Ohm 30. Oktober 2008, 18:29

    Hallo Wolfgang , wunderschön ist diese Aufnahme , ein sehr schönes
    Wolkenbild ! An der Küste gibt es auch immer wieder sehr schöne Motive und auch viel Abwechselung .
    Ich habe jahrelang alle 4 Wochen in der Strandhalle ( Obergeschoss) von Neßmersiel meine Mittagspause verbracht , habe oft das Schiff nach Baltrum ablegen gesehen und nach Norderney konnte man auch rüberschauen , Baltrum lag ja fast vor der Haustür .
    Aus Rastede schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Nikonjürgen 29. Oktober 2008, 23:10

    Sehr stimmungsvoll !
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Das Meer
Views 2.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten