Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 6

Silke C.


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 8. Februar 2007, 14:47

    Ach süss die sehen beim sonnen immer so nett aus...LG Daniela
    Der schlimme Flitzer...
    Der schlimme Flitzer...
    Daniela Boehm
  • gefaellt 8. Februar 2007, 12:49

    ...tolle fröhliche Farbenpracht. Als ich das Vorschaubild sah, dachte ich zunächst es sei eine Zeichnung (Designstudie o.ä.) :-))
    Gratulation!
  • Silke C. 8. Februar 2007, 8:34

    ;-)

    Nun ja, Buddy sonnt sich ja auch auf seinem Trockendock.

  • K R i s 8. Februar 2007, 0:11

    schaut irgendwie aus wie ein fisch im trockenen

    grüsse kris
  • Silke C. 7. Februar 2007, 23:06

    Danke für Deine Anmerkungen! :)

    Buddy und sein (noch nicht abgelichteter) Kumpel Dickie sind Gelbwangenschmuckschildkröten (evtl. ein Gelbwangenschmuck- und Cumberlandschildkröten-Mix).

    Die Bilder sind spontane Testfotos. Wollte nur mal meine neue Immer-dabei-Kamera ausprobieren. Hätte nicht gedacht, daß die Fotos so annehmbar werden. :)
  • Klaus - D. S 7. Februar 2007, 22:46

    Diese Ansicht gefällt mir fast noch besser,was ist das
    für eine Art ?
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz