Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.907 46

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Sonniger Morgen

Mit diesem Pano schicke ich euch sonnige Grüße und dient als ein kleines Lebenszeichen von mir.

Aufgenommen im Januar 2012, so könnte es wenn die Sonne mal scheinen würde auch jetzt noch aussehen.

Kommentare 44

  • Melanieha 1. August 2013, 15:13

    Ein wahnsinnig schönes Bild!!! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Melanie
  • David H Thomas 27. April 2013, 9:00

    beautiful image
  • Lothar Ortmann 22. April 2013, 20:43

    +++

    Dies war ja der richtige Wegweiser und schon ist die Sonne wieder aufgetaucht. Wurde aber auch Zeit Jutta!

    Viele Grüße
    Lothar

    Schöne Location, tolles-, stimmungsvolles Pano!
  • Jola Bartnik-Milz 17. April 2013, 22:09

    Eine sehr schlne Aufnahme, macht Hoffnung auf Sonne, Wärme und gute Laune
    Gruß Jola
  • Inge Köhn 17. April 2013, 21:50

    Ein schönes Pano von eine wundervollen Landschaft
    LG Inge
  • HerbertKpn 12. April 2013, 8:52

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme mit wunderbarem Licht! Bravo!
    Lg Herbert
  • white Cat 6. April 2013, 19:13

    Fantastisches Panorama in sehr gutem Licht, bin von dieser Aufnahme begeistert.
    LG Cat
  • Reiner Vogels 6. April 2013, 12:17

    Super schöne Panorama - Ansicht vom Siegerland.
    LG Reiner
  • Gerhard Matzke 5. April 2013, 11:40

    Ein Pano vom Feinsten wunderbare Landschaft mit besten Bildaufbau klasse gemacht Du hast ein Auge da für LG Gerhard
  • sille 67 5. April 2013, 8:54

    tolles foto von unserem schönen
    siegerland
    klasse die warmen farben
    sehen uns am sonntag freu mich

    lg sille
  • A. Linschmann 5. April 2013, 7:19

    diese ferne, diese farben, dieser morgenstart...
    in bester güte präsentierst du einen tagesbeginn.
    ich muss als spät-zu-bett-geher anerkennen: frühaufsteher werden doch belohnt. und im namen aller "eulen" wie mir bedanke ich mich für diesen sonnenaufgang bei dir.
    ein herrliches pano!
    axel
  • Rebekka D. 4. April 2013, 21:16

    einfach wunderschön ... da hat sich das Aufstehen gelohnt .. ;o) Rebekka
  • Arthur Florian 4. April 2013, 21:08

    Tolle Aufnahme mit fantastische Lichtstimmung.
    VG Arthur
  • Lieselotte D. 4. April 2013, 20:57

    Die Farbe und Schnitt sind super.
    LG Lieselotte
  • ESBE 4. April 2013, 20:03

    Etwas Wärme braucht der Mensch , heißt es doch immer , die bringt Dein Bild gleich in unsere Herzen.
    So könnte jeder Morgen sein , Du zeigst uns hier ja einen Rundumblick vom Feinsten , ein schönes Fleckchen Erde , vom Nebel sieht man nicht viel.
    LG Steffi