Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 5

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Sonnige Momente

...waren selten auf unserer Fahrt rund um Spitzbergen herum. Aber es gab sie ganz vereinzelt.

Kommentare 5

  • dor.maX 18. November 2014, 16:55

    Schön. Da tauchen Erinnerungen auf.
    Gruß Doris
  • Insulaire 28. August 2013, 12:54

    Ein Bild von einem Bild. *
    LG Insu
  • Manfred Jochum 28. August 2013, 12:45

    Sehr schön in dieser Weite. Und schade, dass es nicht öfter oder immer so sonnig war.
  • Gerlind Arnold 28. August 2013, 11:12

    Das wirkt richtig gut im Sonnenlicht und die ersten Eisbrocken sind auch schon zu sehen.
    LG Gerlind
  • Li-Lo 28. August 2013, 11:08

    Hallo Heidi,
    das war sicher auch ein Genießermoment, so sonnig und so schön, mit Deinem herrlichen Foto kann ich richtig teilhaben an Deiner Reise, für einen Moment nur, aber lange genug, um zu begreifen, wie schön sie gewesen sein muss.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Svalbard
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz