Sonnige Aussichten

Sonnige Aussichten

2.358 7

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Sonnige Aussichten

. . . können diese Woche endlich wieder vom Turm der St. Michaeliskirche
genossen werden. Wurd' auch Zeit nach den Regenfluten im Mai.

Kommentare 7

  • HamburgerDeern54 6. Juni 2013, 16:29

    Unser Michel und ein wunderschöner Sommerhimmel dazu. Manchmal braucht es nur das für ein gutes Bild!
    LG, Ursula
  • Walter Fischer 5. Juni 2013, 22:32

    Herrliche Perspektive und sowohl der Himmel als auch das Grün am Boden ist farblich in Höchstform. Genau dieser Blickwinkel - von den Portugiesen aus gesehen - ist der schönste auf den Michel. Du hast es in einer überwältigend schönen Qualität festgehalten!
    Gruß, Walter.
  • Zarafa 5. Juni 2013, 20:10

    Für mich die schönsten Kirche der Stadt, sehr gut gezeigt....und auch noch solch ein Himmel.....traumhaft schön!! VG DORIS
  • Erwin Oesterling 5. Juni 2013, 19:52

    Carl, den tollen Himmel heute konnte ich leider nicht nutzen, verdammt ärgerlich. Aber so gut wie Du kann ich eh nicht mit dem Polfilter umgehen.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Juni 2013, 18:33

    @ Marco: danke für die Anmerkung, "richtig gepolt" ;-)
  • Marco Pagel 5. Juni 2013, 18:30

    Klasse, fürwahr.
    Polfilter?

    grMP
  • Ulrike Sturmhoevel 5. Juni 2013, 17:21

    Mit Bilderbuchhimmel......Du hast unseren Michel schön in Szene gesetzt.

    Grüße Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Stadtteile West
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17 mm
ISO 80