4.299 15

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Sonnig und mild!

Der November hat im südlichen Allgäu seinem Namen als grauer Nebelmonat keine Ehre gemacht (November).

Kommentare 15

  • Thomas Rammler 1. Januar 2021, 18:12

    Wunderschön. Der perfekte Standpunkt. Nur kommt die Kirche etwas unscharf oder liegt das an der Wiedergabe bei der fotocommunity?
  • Annette He 25. Dezember 2020, 11:25

    Von wo aus hast Du das gemacht? Sieht so schön aus, meine absoluten Lieblingsberge.

    Gruß,
    Annette
  • Lutz Bittag 23. Dezember 2020, 18:23

    Wow! Hier präsentierst Du uns das Tegelberg-Massiv und den Säuling allerbestens und natürlich hast Du auch die Schwangauer Kirche und das Schloss Neuschwanstein nicht vergessen. ;o)
    Klasse!
    Gruß LUTZ
  • W.B. Photography 23. Dezember 2020, 7:05

    Die Spiegelung ist klasse, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Roger Andres 22. Dezember 2020, 20:06

    Grossartig Applaus Gruss Roger
  • Thomas Alm 22. Dezember 2020, 16:50

    Lässt nicht viel zu wünschen offen...
    Was ich Dir wünschen möchte ist natürlich ein frohes Fest, einen guten Rutsch und uns allen ein besseres 2021!
    Thomas
  • struz 22. Dezember 2020, 16:48

    Eine herrliche Kulisse.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2020, 16:42

    Sehr gut ..... feines Spiegelbild!
    LG Victoria
  • Eberhard Kuch 22. Dezember 2020, 15:50

    Ein wunderbares Panorama vom Forggensee und den Ammergauer Alpen in einem schönen Licht, das auch die Nordseite der Bergkette erreicht. Zusätzlich eine klare Spiegelung.
     Wünsche Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten.
     Gruss Eberhard
  • Siupic 22. Dezember 2020, 14:55

    schöne Blick auf die Berge
    wunderbar die Spiegelung
    VG Uwe
  • rainerax 22. Dezember 2020, 14:49

    Sehr schönes Licht und Spiegelung.Gruß Rainer
  • Klaus Rohwer 22. Dezember 2020, 14:47

    ... und im Hintergrund ganz verschämt Neuschwanstein. Gruß: Klaus
  • Reinhard Unger 22. Dezember 2020, 14:29

    Ganz hervorragend. Inzwischen sieht der Forggensee an dieser Stelle schon ganz anders aus.
    Reinhard
  • Ulrich Kurschus 22. Dezember 2020, 14:13

    Ein wunderschönes Urlaubsmotiv ist das was ich hoffe nächstes Jahr auch wieder zu sehen.Herzliche Grüße aus Hagen senden euch Andrea und Ulli
  • M.Hogreve 22. Dezember 2020, 14:00

    Auch hier im Rheinland habe ich den November nie so sonnig erlebt wie 2020, allerdings können wir das hier nicht mit so einer traumhaften Aussicht belegen ;-) 
    grüße
    manfred