2.818 16

Susanne Cermak-Kurka


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonnenzeichen

Panoramablick von der Talstation der Dachstein - Südwand -Seilbahn.
Talstation: 1700 m
Bergstation: 2700 m

Kommentare 16

  • Michael Rabas 14. Dezember 2004, 12:55

    Absolut genial......

    Ich bekomme Lust auf Urlaub !!

    LG Micha
  • Schwarze Feder 10. Dezember 2004, 22:52

    FANTASTISCH
  • Available Light 9. Dezember 2004, 20:10

    Super Panorama, tolle Wolkenzeichnung und prima Tiefenschärfe. Beste Bildeinteilung...rundum Top !!
    LG, Jürgen.
  • Silber-Distel 9. Dezember 2004, 15:26

    Spitze - ein wunderschönes Panorama!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Werner Braun 9. Dezember 2004, 11:35

    @Susanne: Danke für den Hinweis: Dein Bild ist auf der Ennstalseite des Dachsteins entstanden. Ich war mit meinen Überlegungen auf der falschen Seite, nämlich bei Obertraun.
    lg Werner
  • Thomas Grauel 9. Dezember 2004, 9:47

    Klasse Panorama, da bekommt man richtig Lust auf Schnee ;-)
    LG Thomas
  • r o l f WENGENroth 9. Dezember 2004, 7:28

    Ja, eine herrliches Winterpanorama. Die Linsenreflektion stört nicht viel. Ist auch schwierig im gegenlicht.
    LG Rolf
  • Dieter Müßler 9. Dezember 2004, 7:07

    WOW! Die schwierige Gegenlichtsituation hast Du sehr gut gemeistert - gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    LG Dieter
  • Susanne Cermak-Kurka 9. Dezember 2004, 1:05

    @Werner
    Der Standort ist die Talstation an der Dachstein-Südwand. Diese erreicht man über eine Mautstraße die von Ramsau, auf 1700m Höhe, zu einem riesigen Parkplatz vor der Seilbahnstation führt. Liebe Grüße Susanne
  • Werner Braun 9. Dezember 2004, 0:19

    Ein wunderschönes Winterbild. Und auch der Himmel spielt mit. Schöne Stimmung.
    Eigentlich sollte ich die Aussicht erkennen, aber es gelingt mir nicht ganz. Am ehesten könnte ich mir diese Szene auf der Schönbergalm vorstellen (in der Nähe der Rieseneishöhle). Das wäre die Talstation der Seilbahn auf den Krippenstein. Der Blick ginge dann in Richtung Hallstädter See.
    lg Werner
  • M³ Mückenmüller 8. Dezember 2004, 23:51

    Klasse Aufnahme und ein schönes Format - passt!
    gruss, matthias
  • FERRY TENTUA 8. Dezember 2004, 22:28

    *** Beautiful picture im Schnee;-))
    I can smell the air...
  • Edeltrud Taschner 8. Dezember 2004, 21:58

    Sehr schöne Winterlandschaft !!!
    Kompliment!
    LG Edeltrud
  • Mari. Anne. 8. Dezember 2004, 21:54

    Der Geländeeinschnitt wie Vogelschwingen.. ;-)..
    Tolles Panorama..zarte Nadelbäume..
    Grüssle .. ,-) ..ANNE.
  • Gundula Ida Gäntgen 8. Dezember 2004, 21:49

    Guter Schnitt.Das bild hat tiefe, und der Schnee kommt bei diesem Licht sehr gut.Tolle Aufnahme
    LG Gundula