Zurück zur Liste
Sonnenuntergangsvariation

Sonnenuntergangsvariation

563 4

Stefan Seibt


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergangsvariation

Die Bank hat es mir angetan; ein anderer Abend, ein anderes Licht...

Happy New Year
Happy New Year
Stefan Seibt

Kommentare 4

  • Stefan Seibt 29. Januar 2009, 8:48

    Ja, ein Jagdschlösschen da unten hätte sich sehr positiv auf die Umgebung ausgewirkt. Der Hafen ist aber noch nicht so weit gewachsen - da hätte man das Schlösschen schon noch eine Weile stehen lassen können...
  • Sarah Tustra 19. Januar 2009, 6:35

    Ein herrliches Bild vom Hansted Reservat.
    Wunderbar mit dem zarten Nebel.
    Schade nur um das "Jagdschlösschen" das vor einigen Jahren da unten abgerissen wurde. Würde sich auf diesem Bild sehr gut machen, aber der Hafen muss ja wachsen und nun gibts da nur ne Pfütze zu sehen..
  • Thomas Schäffer 5. Januar 2009, 9:14

    Das Bild gefällt mir auch besser.

    Tolle Farben und Verlauf.

    lg Thomas
  • Sevinc Özdemir 4. Januar 2009, 20:03

    Hi Stefan, Geil - der Mond ;-)
    Das Bild gefällt mir von den beiden besser.
    Grüße
    Sevinc