Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
>>>>Sonnenuntergangsfeeling

>>>>Sonnenuntergangsfeeling

881 15

Manu Schmeling


Free Mitglied, Büsum

>>>>Sonnenuntergangsfeeling

aufgenommen mit Olympus E10

Kommentare 15

  • Naturfotograf 11. September 2007, 17:49

    Schönes Bild. Hätte es noch in Breite gezogen.
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Sonnenuntergang, ... "Jenseits von Afrika"
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Simone Görlich 15. Januar 2003, 18:47

    Wenn ich Deine Sonnenuntergangsbilder angucke wünsche ich mir eigentlich nur auch dort gewesen zu sein. Aber ich hätte bestimmt nur mit offenem Mund dagestanden und gestaunt und hätte wohl so ein Foto nicht hinbekommen. ;-)
    LG, Simone
  • Wiltrud Doerk 15. Januar 2003, 14:38

    Hallo Manu, können wir nicht ´mal Wohnungstauch machen? Würde zugerne in den Genuß dieser herrlichen Abendstimmungen kommen! Ich bin schon ´mal ganz froh, wenn ich hier unsere kleinen Tümpel
    (Baggerseen) vor die Sonne schieben kann!
    Wunderbare Aufnahme mit herrlichem Licht, schön
    die beiden Menschen so klein im Hintergrund.
    Gruß, Wiltrud
  • Christian Welte 15. Januar 2003, 13:52

    sagenhaft!! (mehr kann man eigentlich nicht sagen)
    gruß cdw
  • Boris W. 15. Januar 2003, 11:13

    Hi Manu,
    superklasse, wunderschöne Farben, wiedermal ein typisches H&S Foto von Dir :-)
    Gruß Boris
  • Gerd R. 15. Januar 2003, 9:42

    Hallo Manu,
    aller erste Sahne. Bin total begeistert von diesem Farbenspiel. Die beiden Personen am Horizont geben dem Foto zusätzliche Spannung.

    Gruss Gerd
  • Alfons Fries 15. Januar 2003, 9:09

    Was für eine schöne Aufnahme, Manu!!!

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Alfons
  • Heinz Schumacher 15. Januar 2003, 8:54

    Die Steigerung liegt wohl eher darin, das wir uns immer wieder neu an so einem Sonnenuntergang erfreuen können....

    Tolles Foto in bekannt guter Manier!
    Danke und glg heinz
  • Holger M 15. Januar 2003, 8:50

    Hi Manu
    diese Farbenpracht des motivs und die brillante schärfe-besser geht es nicht
    LG Holger
  • Silvia Ulenberg 15. Januar 2003, 8:40

    Wunderschönes Bild mit herrlichem Licht! :-)
    Silvia
  • Elisabeth Schiess 15. Januar 2003, 8:39

    Manu, du hast es einfach schön: der Himmel küsst die Erde ohne die doofen Häuser dazwischen wie bei uns:)
    LG ES
  • Andreas Lanz 15. Januar 2003, 8:28

    Ganz stark, dieses Bild - vor allem die zwei Menschen am Horizont, die geben dem Foto das gewisse Etwas!...
    lg Andreas
  • Frank Fischer 15. Januar 2003, 8:18

    moin manu, ja kaum zu glauben, das immer wieder eine steigerung möglich ist und das das watt in so vielen stimmungen darstellbar ist. einfach gut!

    lg frank
  • Maren Arndt 15. Januar 2003, 8:10

    Deine Motive sind immer wieder dieselbenund du schaffst es, sie immer wieder neuer und schöner zu zeigen.
    Irre gut -
    Liebe Grüße von
    Maren
  • Stefan Negelmann 15. Januar 2003, 8:05

    was soll ich denn dazu schreiben?
    Deine Bilder werden immer schöner - kaum zu glauben, daß das möglich ist...hier stimmt alles...die Bildaufteilung, die schönen Farben, die Spiegelung und das Paar, welches der weite Dimension gibt liegt auch noch nahezu im Goldenen Schnitt....ach, was laber ich, ich lehne mich zurück und geniesse...

    Gruß
    Stefan