2.362 12

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang durch den Samenträger des Löwenzahnes gesehen.
Gestern Abend aufgenommen.

Kommentare 12

  • † Ute Allendoerfer 20. Mai 2002, 20:55 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Stimmt ein herausragendes Bild, doch Galerie? Ich weiß nicht recht. Ich habe selber eine Vorliebe für diese Art von Bildern, allerdings dieses hier kommt da nicht ran. Ich bin mir nicht sicher, aber der Kick fehlt mir, die Schärfe?
    ich schaue es später nochmal an, daher erstmal skip. LG Ute :-)
  • Bielefelder Bilder-Freak 20. Mai 2002, 20:55 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Habe dieselben Überlegungen wie Ute, finde es auch ganz nett, aber nicht besonders herausragend für die Galerie.
    CONTRA
  • Angelo Bischoff 20. Mai 2002, 20:55 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Schön, dieses Pusteblumenbild hebt sich (wie damals das Schneckenbild) vom Blumen-Einerlei ab...
    Ich hätte mir am Stiel bzw. ob, wo am Ansatz ein wenig mehr Details/Zeichnung erwünscht, aber das ließ sich so wohl mit dem Gegenlicht kaum vermeiden.

    Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll, ich kann die Wärme förmlich spüren, daher

    PRO
  • Rudolf Dick 19. Mai 2002, 9:00

    Gratulation, Wolfgang! Die Sonnenuntergangsstimmung hast Du wunderbar in den dekorativen Fruchtstand integriert. Sehr reizvoll auch die lösgelösten Früchte am linken und rechten Rand. Rahmen: Sehr passend.
    Bei dem heutigen Landregen nochmals eine schöne Erinnerung an den sonnigen Pfingssamstag. Danke!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Gerard Petit 18. Mai 2002, 23:32

    Egal ob wieder einmal eine Pusteblumen, die finde ich "total Affengeil" wie man in Berlin sagt.Erstmal Technisch als Makro, und Zweitens durch die ungewohnliche Perspektive und die Sonne gegenlicht.Sehr fine!
    Gruss
    Jay
  • Katrin Peters 18. Mai 2002, 23:01

    Gefällt mir gut, eine ungewöhnliche Perspektive auf die ich auch nicht so ohne weiteres gekommen wäre. Schöne Aufnahme!
    Gruß Katrin
  • Barbara Simmel 18. Mai 2002, 22:42

    kann mich den begeisterten Bemerkungen meiner Vorschreiber nur anschließen! Hervorragend!

    Lieben Gruß,
    die babs
  • Ralf Schmode 18. Mai 2002, 21:04

    Toll fotografiert, aber noch besser gesehen! Auf so eine Perspektive muß man erst einmal kommen!

    Gruß - Ralf
  • Elisabeth Heidegger 18. Mai 2002, 20:30

    PS.: Ich bin so begeistert über deine Fotos und habe dich ganz schnell in meine Buddy-Liste aufgenommen.
    Herzlich grüßt
    Elisabeth
  • Horst Hohmann 18. Mai 2002, 20:30

    Ich sage nur: Eine fotografische Meisterleistung.
    Gruß Horst
  • Tinka Riggers 18. Mai 2002, 20:21

    Da sag ich nur: "Boah, Klasse!"
    Gruß, Tinka
  • Elisabeth Heidegger 18. Mai 2002, 20:08

    Bei so manchem Bild von einer Pusteblume denke ich, das ist das Schönste. Aber das hier ist wirklich ein Traum.
    Einfach wunderschön und warm.
    Gruss Elisabeth