415 7

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

SONNENUNTERGANG

gestern abend nach einen traumhaften frühlingstag zeigte sich ein wenig das abendrot. nach den wettervorhersagen soll es ja ab morgen wieder vorbei sein. also genießen wir das.
wünsche euch allen die hier vorbei schauen insbosondere aber meinen zahlreichen usern ein schönes wochenende

Kommentare 7

  • chris o) 28. März 2010, 21:13

    sehr schöne Aufnahme, angenehm warme Farben.
    allerdings lenkt mich der dicke weiße Rahmen vom Bild ab...
    Gruß Chris
  • Antje-B. P. 26. März 2010, 23:49

    Wunderschön, was für eine beeindruckende Stimmung....ganz klasse im Bild festgehalten.
    Bin total begeistert.
    lg Antje
  • Marianne Hüsch 26. März 2010, 22:33

    Ein Stimmungsvoller Sonnenuntergang
    Wünsche Dir auch ein schönes WE
    lg Marianne
  • Gerlinde Weninger 26. März 2010, 21:54

    Beiendruckender Scherenschnitt mit feinen Farben und genießen wir noch die paar schönen Stunden!
    Dennoch ein schönes WE.!
    liegrü die gerlinde
  • Vera Laake 26. März 2010, 20:13

    Wunderschön siehts aus!
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Manu61 26. März 2010, 18:40

    Schöne Farben und klasse mit der Spiegelung im VG. Ist das ein HDR oder hast du etwas zu viel Kontrast herein gebracht - im oberen Bereich sind um die Sträucher und Bäume Halos zu sehen. :-)) Schönes WE für dich. LG manuela
  • Rudolf Himmelrath 26. März 2010, 16:59

    Danke! Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    (Bei uns ist allerdings bis einschließlich Karfreitag Dauerregen und Kälte angesagt!)
    Gruß
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Home
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz