2.302 7

Uwe Soeder


kostenloses Benutzerkonto, Uhyst a.T.

Sonnenuntergang

Blick über Berlin, fotografiert vom Reichstag

Kommentare 7

  • Jörg Kuhbandner 25. Juni 2003, 23:06

    Schönes Bild und gute Farbstimmung.
    Gruß Jörg K.
  • Christian Pahl 24. Juni 2003, 19:55

    Großartig!
  • Jürgen Menzel 24. Juni 2003, 10:32

    Das ist ja mal eine schöne Ansicht von meiner Heimatstadt. Der Blick geht über den Großen Tiergarten, da gibt es nicht so viele Häuser. Erst in der Ferne und dann fallen sie nicht so ins Gewicht.
    Mich schrecken immer die Schlangen ab auf den Reichstag zu kraxeln. So isses wenn man die Sehenswürdigkeit vor der Haustür hat.
    Gruß Jürgen
  • Jörg-M. Seifert 24. Juni 2003, 10:32

    Äußerst interessante Pespektive die mich zu einer eigenen Umsetzung inspiriert.

    Grüße Jörg
  • Hagen Thäle 24. Juni 2003, 9:59

    Licht und Perspektive und Bildschnitt gefallen mir.
    Nur mal so als Hinweis: Die Siegessäule steht etwas schräg nach rechts, das läßt sich noch korrigieren.
    LG Hagen
  • Holger Rothemund 24. Juni 2003, 9:56

    Ich finde es auch sehr stimmungsvoll. Die verschiedenen Türme und Statuen geben dem Bild noch den letzen Kick.

    Herzlich Willkommen und weiter so!

    Saludos, Holger
  • Freimut und Conny 24. Juni 2003, 9:51

    Schöne Stimmung, die du da rüberbringst. Hält man gar nicht für möglich das es sich um eine Grossstadt handelt! Tolle Aufnahme mit gut verteilten Bezugspunkten.
    Übrigens: herzlich willkommen und viel Spass in der FC und mehr solcher schönen Bilder!
    Grüss
    Freimut & Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz