Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

SONNENUNTERGANG ÜBER BAGAN

mit dem Blick über die zahlreichen Pagoden.

Heute noch mal eine Aufnahme von meiner Reise nach Myanmar.

Kommentare 51

  • Horst Sternitzke 14. August 2018, 16:33

    Deine vorteilhafte Perspektive
    bewirkt eine effektive Blickführung
    in die urwüchsige Landschaft
    mit dieser fantastischen Lichtstimmung.
    Eva, bis dann
    VG. Horst.
  • Ralph.E 5. Juli 2018, 19:42

    Wow, das ist ein großartiges Foto. Ein guter kontrastpunkt ist auch die kleine helle Pagode links im Vordergrund.

    Gruß
  • nature and MoRe 21. Juni 2018, 0:09

    Das ist wahrlich ein traumhaftes Bild! Die Farben, die unterhalb der riesenhaften, untergehenden Sonne entstehen sehen aus wie gemalt. Sehr schön finde ich die Tiefenstaffelung der Bergketten bzw. Baumkulisse im Vordergrund. Die Weite wird dadurch besonders gut im Bild erlebbar. Einfach fantastisch sind auch die unzähligen Silhouetten von Tempeln, die sich scherenschnittartig abzeichnen! Das muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein, das man wohl nicht mehr vergessen wird!
    LG Monika
  • Benita Sittner 19. Juni 2018, 23:22

    ...und ich hab noch gar nichts hierzu geschrieben...na ja....lag wohl an der Mittgaspause wo ich es gesehen hatte...
    eine ganz wunderbare Stimmung Eva...ein toller Standort um diese magischen Momente zu genießen....ich erinnere mich so gerne...ich finde Deine Präsentation sehr schön …
    VLG Benita
  • Ev S.K. 18. Juni 2018, 10:29

    Was für eine wundervolle Stimmung.. die Häuserzeilen mit den Pagoden als scherenschnittartige Wahrnehmungen in einem unendlich schönen Sonnenuntergang!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Georg Lehnhardt 14. Juni 2018, 13:38

    Traumhaft mit den feinen Nuancen
    LG Georg
  • Froillein Gitte 13. Juni 2018, 19:31

    1a....da fehlen die Worte.
    LG
  • Rosenzweig Toni 12. Juni 2018, 22:33

    Ein Motiv und Farbstimmung zum Dahin schmelzen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/album
    Toni
  • querweltein 12. Juni 2018, 20:58

    Das ist ja super! Vom Licht/den Farben aber auch mit der Silhouette! Toll!
    Liebe Grüße
    Caroline
  • Mannus Mann 12. Juni 2018, 20:12

    Ganz zauberhaft ist dein Foto
    vom herrlichen Sonnenuntergang.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Monika LD 12. Juni 2018, 16:29

    Ein Traum, kann ich da nur sagen. Wunder-, wunderschön. Hach...schwelg...
    Du Glückliche, was für eine "wahnsinnig" schöne Reise.

    LG Moni
  • EG BAM 12. Juni 2018, 14:23

    Wirkt auf mich wie ein Märchen aus "1000 und einer Nacht"!
    Wunderschöne Stimmung, die mich träumen lässt. Wie mag
    die Stimmung erst in der Wirklichkeit gewesen sein! Ein
    traumhaftes Foto!
    LG ELKE
  • Jakob F. 12. Juni 2018, 14:16

    Hach, da kommen Erinnerungen auf!
    Grüße Jakob
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Juni 2018, 6:04

    eine in allen Belangen fantastische und sehr stimmungsvolle Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika El. 11. Juni 2018, 23:22

    Wunderbare Farben, eine herrliche Stimmung und eine rundum gelungene Aufnahme dieser so fremd anmutenden Landschaft! LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner China-Myanmar-Vietn.
Views 16.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 56.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten