2.188 6

Thomas Schwietering


kostenloses Benutzerkonto, Herten

Sonnenuntergang

Dänemark

Kommentare 6

  • kooria 6. Juni 2009, 12:44

    Ganz stark!!!! die bea untestreicht die stimmung in diesem foto vehement! ... und das sage ich, obwohl ich so eine überbetonung eigentlich nicht so mag... kompliment! lg amary
  • ChrisTUT 1. Juni 2008, 8:48

    Ausserordentlich kraftvolle Stimmung, die Wolkenkomposition in Verbindung mit dem Meer, den Farben sehr malerisch.
    Feine Arbeit.

    LG Christoph
  • Katrin-Maria 1. Juni 2008, 7:20

    Guten Morgen, Thomas -
    da präsentierst du ja einen schönen Sonnenuntergang in der fc - für mich ein Betrachtungsgeschenk und zugleich ein Blickfang für die Augen.
    Mir gefällt dieses Foto deshalb so gut, weil es so eine meditative, verträumte Stimmung in sich birgt.
    Die Wolken am Himmel sind sehr ausdrucksstark und
    die verschiedenen Gelb-Töne des Sonnenunterganges
    machen das Betrachten zu einem Highlight.
    Das Wasser hat seine Natürlichkeit behalten.
    Ich finde, dieses Foto könntest du durchaus als Vorankündigung für ein Meditationsseminar oder als
    Urlaubs-Werbung verwenden...
    Als Anerkennung für diesen super-schönen Sonnenuntergang und als Ausdruck meines großen Respektes vor deinem Fotografier-und Bildbearbeitungsgeschick verdient dieses Foto am heutigen Sonntag-Morgen von mir "5 TOPS" (mit *****)!!!

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • bluesman333 1. Juni 2008, 5:32

    Es sieht wircklich aus wie ein Gemählde. Sehr schöne warme Farben un klasse umgesetzt. Gr, Kees.
  • Jessica Dorer 1. Juni 2008, 3:10

    fantastische wolkenstimmung! tolle aufnahme
    lg, jessica
  • sebsn 1. Juni 2008, 2:16

    sehr stimmungsvoll. vorallem der himmel ist wunderschön