714 3

Svenja87


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Sonnenuntergang

in Oberhausen, habs leider nicht sofort gemerkt das ich es noch hätte ausrichten müssen - bitte um Gnade :)

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 20. Oktober 2009, 10:48

    Hallo Svenja, einen wunderschönen Sonnenuntergang hast Du hier mit Deiner Aufnahme sehr eindrucksvoll festgehalten! Oberhausen kenne ich noch aus meiner Kindheit, denn in Essen bin ich vor vielen Jahren einmal zur Schule gegangen!
    LG Uwe
  • Alessandro Russo 11. September 2009, 0:27

    sehr schöne Dämmerung
    lg Alessandro
  • Astrid K. 11. August 2009, 18:08

    Sehr schöne Abendstimmung mit schönen Farben. Die Qualität ist sehr gut. Vielleicht das Bild noch ein wenig gerade rücken. Aber sonst ist es wirklich prima gelungen.

    Lg
    Astrid