Zurück zur Liste
Sonnenuntergang - Serie - 1 von 2

Sonnenuntergang - Serie - 1 von 2

633 2

TanjaW


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

Sonnenuntergang - Serie - 1 von 2

So, nun zu meinem eigentlichen Problem. Wie nehme ich Sonnenuntergänge richtig auf. Ich wohne hier ganz oben und wenn der Sonnenuntergang über den ganzen Horizont geht, dann möchte ich manchmal gerne ein 360 Grad Bild schiessen. Was fällt euch dazu ein? Keine Häuser mit draufnehmen? Bin auf eure Ideen gespannt.

Kommentare 2

  • TanjaW 16. Oktober 2001, 1:55

    @michael
    ich habe an dem bild etwas gearbeitet und deinen vorschlag, den hausgiebel wegzunehmen umgesetzt. hattest recht, sieht wirklich besser aus. danke schön.
    ...hab das bild mittlerweile nachbearbeitet und auf meine webpage gestellt http://www.werning.net/sonnenunterg/1sonnenuntergang_5.htm

    @manuela
    ich finde dieses bild auch besser, vor allem in meiner nachbearbeiteten version ohne weissem giebel. der lenkt von den strahlen ab.
  • Michael Zint 12. Oktober 2001, 0:41

    Hallo Tanja,
    dieses Foto finde ich schön.
    Das einzige was mir missfällt ist der 'Hausgiebel' ? in der Mitte unten.
    Lenkt ein wenig ab.
    cu
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz