Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Sonnenuntergang -

- Sonnenuntergang -

694 20

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

- Sonnenuntergang -

Einfach ein Sonnenuntergang :o)

Aufnahme vom August 2006 aus der Parkstadt mit Blick auf den Stadteil Berg in Donauwörth.
Ganz leicht sieht man noch, wie die letzten Sonnenstrahlen das Tal beleuchten.

Morgen gehts wieder ran an die Puletten, die Arbeit ruft :-(
Aber nächste Woche hab ich Urlaub *freu :-)

Nikon D70 - 3 Bilder - ISO200 - 1/125 sec - f10 - 70mm

Kommentare 20

  • Christian Hiebl 1. Oktober 2007, 12:31

    Echt feiner Sonnenuntergang!
  • Micha Boland 17. September 2007, 1:37

    Hammerfarben und wieder ein klasse Pano !!
    stark gemacht !!
    Gruß Micha
  • Strawberry Hills 23. August 2007, 9:36

    sehr schöner sonnenuntergang mit klasse himmel.
  • Jochen Krist 6. Juni 2007, 12:38

    Jaja, so ein Sonnenuntergang hat schon was !
    Schön.
    Bin mal gespannt, was Du im Urlaub alles fotografierst.
    Ich freu ich schon ein paar coole Makros oder IR´s.

    Schönen Urlaub
    Jochen
  • Oliver Schiebek 2. Juni 2007, 14:44

    wunderbares licht und klasse farben, prima !
    vg oliver
  • Carsten CCGG Gabbert 29. Mai 2007, 20:15

    scheiße ist das gut..... ups sorry aber ist so !!!
  • Carsten CS Schwedler 29. Mai 2007, 17:57

    Ganz schön mächtiger Himmel. Klasse Farbverläufe. Da kommt trotz heutigem Dauerregen Sommerabendstimmung auf.
    Gruss Carsten
  • Burkhard Wysekal 29. Mai 2007, 17:47

    Blitzblank Dein Himmel.....mußt mal hier gucken.Schön dunstig und wasserhaltig. Soll aber auch mal sein.Deine Aufnahme läßt Urlaubssimmung aufkommen, fein gemacht.
    LG. Burkhard.
  • Mario C. 29. Mai 2007, 16:36

    Klasse Farben und Farbverlauf !!
    Schön Eingefangen .
    Gefällt mir Gut.


    Mfg. Mario
  • Benjamin Schuchardt 29. Mai 2007, 12:33

    Also den Sensifleck hätte ich jetzt auch nicht auf Anhieb gesehen!
    Sieht aber trotzdem klasse aus dieses Panorama und
    wie schön die Sonne ihre Strahlen sendet!
    Große klasse Robert!

    LG
    Benjamin
  • Trautel R. 29. Mai 2007, 9:41

    eine fantastische aufnahme dieses sonnenunterganges, wunderbar die stimmung hier.
    lg trautel
  • Sabine Rogner 29. Mai 2007, 0:01

    total schön, ich liebe Sonnenuntergänge :-)
  • Robert Böning 28. Mai 2007, 23:51

    @Tom: Ich sehe schon, dir entgeht nichts *gg
    Mist, hab ich echt nicht gesehn *grummel
  • Günter Heigl 28. Mai 2007, 19:50

    hallo robert,
    ein sehr schönes panorama-foto aus der guten alten parkstadt, klasse farben, klasse montiert, toller schnitt.........

    wo wohnst in don????, wohne in riedlingen..........

    lg günter
  • Tom Martin 28. Mai 2007, 19:43

    An der Stelle standen wir doch auch mal, oder? Die gute alte Parkstadt :) Da werden Erinnerungen wach :)
    Feines Pano, bei dem mir der Farbverlauf vom dunklen Blau rechts oben bis zu dem dunklen Rot unten bei den Wäldern besonders gut gefällt.
    Bis bald mal...greetz Tom
    Ps. ok, ich hab noch was zu meckern:)) Sensorfleck ca. in der Mitte unteres Drittel könnte noch entfernt werden :)