Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang Nr. 13984

Sonnenuntergang Nr. 13984

422 12

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Sonnenuntergang Nr. 13984

Sonnenuntergänge sind ein ziemlich ausgelutschtes Thema hier in der FC...nur unter "Winter" (Landschaften) & "Fashion & Glamour" (Menschen) findet man mehr Bilder...

...egal ich tu's trotzdem...(c;
__________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F8,0
1/500s
ISO64
28mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________

Le matin précoce
Le matin précoce
MI M
Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
MI M
Kitschig...?
Kitschig...?
MI M
Morgendämmerung
Morgendämmerung
MI M

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 12. Februar 2007, 13:08

    Klasse eingefangen
  • MI M 1. Juni 2005, 6:51

    @Olly: wenn man hier in der FC einen Sonnenuntergang mittig setzt, bekommt man meist als erste Anmerkung: "Zu mittig wirkt langweilig",...da versuche ich das gar nicht erst (c;
    Nicht dass du denkst, ich hätte mir die Rahmen ausgedacht...die habe ich auch nur abgeguckt (c:

    LG
    MIM
  • MI M 19. Mai 2005, 23:44

    Ich sehe gerade, dass das Bild fürchterlich unscharf ist und zudem noch rauscht...naja, zu spät!
    Übrigens: Inzwischen sind 24 weitere dazu gekommen...also schon 14.008


    @Carmen: Danke dir!

    @Martina: Dank auch an dich!

    @Tessa: Ich stehe knapp vor Leverkusen (Lungenstraß..das Örtchen heisst wirklich so) und blicke von da aus auf die Rheinebene von Köln. Kann man hier vielleicht besser erkennen
    Der Tag ist verstrichen...
    Der Tag ist verstrichen...
    MI M
    &
    Danke für dein Lob!

    @Jürgen: Dankeee!

    @Angelika: Es passiert jeden Tag...trotzdem kann man ewig zuschauen...!

    @BriBri: Ähm...die Liebe?

    @Carsten: Danke!

    @Dietmar: Netter Vergleich...mir ist das mit der Masse nur aufgefallen beim Einstellen..kein Grund für mich es nicht einzustellen...!

    @Dora: Danke dir!

    @Gisela: Eben drum zeige ich es ja...(c;

    @Volker: Ist wie mit dem Fingerabruck...jeder ist anders!

    @Günther: Es könnte technscih besser sein, wenn meine Kamera nicht so fürchterlich rauschen würde...!

  • Günther Weber 19. Mai 2005, 21:17

    Ich liebe ausgelutschte Fotos, ich kann mich nicht daran sattsehen. Eine Voraussetzung muß aber gegeben sein: sie müssentechnisch in Ordnung sein. So wie dieses hier.
    LG, Günther
  • V. Munnes 19. Mai 2005, 18:53

    ausgelutscht und dennoch einzigartig !!!

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Gila W. 19. Mai 2005, 14:11

    schön dass du es zeigst .. Sonnenuntergänge sind doch immer wieder faszinierend.
    LG Gisela
  • Lichtzauberin 19. Mai 2005, 13:26

    sehr fein!

    lg
    Dora Pi
  • Bri Bri 19. Mai 2005, 10:26

    Wohin die Liebe fällt.
    ²Bri
  • Angelika H. 19. Mai 2005, 8:28

    ich weiß auch nicht, warum dieses naturschauspiel immer wieder asziniert.
    dein foto tut dies auch
    lg angelika
  • JDR aus W. an der D. 19. Mai 2005, 8:20


    ... und immer wieder: schööön ;)))))
    glg jdr
  • Martina Sch. 19. Mai 2005, 7:59

    ...und das freut uns dann!
    Schöne(s) Bild(er)!!!
    LG M. :-)
  • Carmen S. 19. Mai 2005, 7:30

    Gefällt mir, sehr guter Bildaufbau, ist schön, wie die Wolken leuchten.
    lg Carmen