1.212 3

NGS


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht NGS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Storchi 6. August 2022, 15:19

    Irgendwie habe ich den Himmel schon in vielen anderen Bildern gesehen...
    Ist da überhaupt was Eigenes dabei?
    Gruß, Storchi
    • NGS 6. August 2022, 16:48

      Gute Frage. Die Vögel habe ich in einem Park beim Fliegen aufgenommen und den Hintergrund gewechselt. Es war auch zum Sonnenuntergang. Der Himmel war aber zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht so fotogen, wie der jetzige Himmel.

      VG
      Steve
    • Storchi 6. August 2022, 17:03

      Da das Hauptmotiv hier der künstliche Himmel ist, finde ich solche Montagen nicht so prickelnd.
      Man sollte das schon mit angeben.
      Gruß, Storchi