Zurück zur Liste
Sonnenuntergang nach Gewitter

Sonnenuntergang nach Gewitter

1.049 4

Pascale Müller


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Sonnenuntergang nach Gewitter

So sah es gestern Abend am Niederwürzbacher Weiher aus.
Naja das ist eigentlich ein klitzekleiner See im Saarland. Aber dort bot sich ein faszinierendes Licht- und Nebelspektrum.
Eine Wolke sieht zwar sehr gestempelt aus - aber es war der aufziehende Nebel, deshalb hab ich da auch nichts verändert.
Ein bissel EBV in Sachen Kontrast. Sonts nichts

Kommentare 4

  • Waltraud Schwaninger 4. Juli 2004, 10:05

    Sehr beeindruckend dieses Farben ... hätte ich gerne in Natura gesehen .. dafür nimmt man doch gerne ein Gewitter in kauf oder????
    LG Waltraud
  • Abby Z. 3. Juli 2004, 11:52

    Sehr gute Farben, super Stimmung, nur der See kippt leider etwas nach rechts. Würde es begradigen, dann wäre es ein Traum von Bild.
    LG Albert
  • Uwe Korte 3. Juli 2004, 11:50

    Einmalig schöne Farben,
    klasse Stimmung!!!
    Gruß Uwe
  • Denis Junker 3. Juli 2004, 11:49

    Starke Farben, schöne Spiegelung.
    Eine absolut gelungene Abendstimmung...
    Gruß, Denis