Zurück zur Liste
Sonnenuntergang mit Blick auf die Donau

Sonnenuntergang mit Blick auf die Donau

8.006 16

efi57


Premium (World)

Sonnenuntergang mit Blick auf die Donau

Vor einem Jahr habe ich mein erstes Foto in der FC hochgeladen. Ja, so schnell vergeht die Zeit. Damals war es ein Foto mit Sonnenuntergang, und freut es mich um so mehr, auch jetzt wieder einen Sonnenuntergang fotografieren konnte.
******
Tut mir leid wenn ich in letzter Zeit kaum in der FC war. Einfach keine Zeit. Ein paar Wochen noch, dann sollte es wieder etwas besser werden.
******
Und noch ein Jubiläum - am 2.10.2016 zwischen 13h und 14h wird das nachstehende Foto auf der Titelseite der FC gezeigt. Mein Erstes Titelfoto :-)

Mein Lieblingsplatz
Mein Lieblingsplatz
efi57

*****
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG - Erwin

Kommentare 16

  • Inge Köhn 9. Januar 2017, 22:15

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme und eine so schöne Landschaft
    LG Inge
  • Lucia H 17. Oktober 2016, 17:41

    Habe schon lange von dir nichts mehr geshen und auch gehört, deinen letzten Fotos super! melde mich für ca 2 -3 Wochen ab gehe in Reparatur. lg lucia
  • siegfried fischer 3. Oktober 2016, 21:55

    absolut großartig vr.Siggi
  • Karin.M 3. Oktober 2016, 19:02

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Titelfoto!Dieses hier steht dem Ersten in keiner Weise nach! Fantastisch! In Stimmung und Ruhe wunderbar! LG Karin
  • Ilas 3. Oktober 2016, 5:45

    Einfach herrlich! Das ist ein ganz großartiges Foto.Die Stadt, der herrliche Fluss mit den Schiffen und dann dieser Himmel in phantastischem Licht, super!
    Die Schärfe ist fänomenal und die Bildgestaltung klasse. FAV.
    L.G.Astrid
    PS. Glückwunsch zum Titelfoto.
  • Bernd Niedziolka 2. Oktober 2016, 22:39

    die Stimmung durch die untergehende Sonne ist sehr gut. Klasse Perspektive und ein schöner Bildschnitt.
    ich hab dich hier schon vermisst. Dann sieh zu, dass du die nächsten Wochen gut rumbekommst. Ich hoffe doch, dass du keinen negativen Stress hast
    LG Bernd
  • Justus50 2. Oktober 2016, 17:06

    Zur richtigen Zeit mit der Kamera am richtigen Ort. So entstehen so klasse Bilder. Glückwunsch. LG Justus
  • Alfred Schultz 2. Oktober 2016, 10:35

    Gratulation, dass dein "Lieblingsplatz" auf die Startseite kommt.
    - Das gibt weitere Anmerkungen.
    Aber auch dieses Donau-Blick-Bild hast du sehr gut gemacht.
    Gruß - A.
  • Barbara Ledig 2. Oktober 2016, 9:28

    Die Wolkenstimmung und die Donau im Abendlicht wirken einfach wunderschön.
    Dein Lieblingsplatz gefällt mir nach wie vor sehr gut und hat auch eine besondere Würdigung verdient.
    HG von Barbara
  • Kurt Stamminger 2. Oktober 2016, 8:56

    Super Farben und tolles Licht - da ziehe ich meinen Hut !!! LG Kurt
  • Gary Fotos 2. Oktober 2016, 2:06

    hallo,

    einfach klasse das foto!
    hat eine super stimmung!

    gruß gerhard
  • Maria Kaldewey 2. Oktober 2016, 1:01

    Ist das herrlich. Die Szene, das Licht, der Bildaufbau, die Qualität, der Himmel ...
    Ich kürz das mal ab: ein Favorit.

    Liebe Grüße, Maria.
  • H.-W. Siekmann 2. Oktober 2016, 0:24

    Favorit !!!
    LG Hansi
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2016, 23:50

    Ach da kann man ins träumen kommen ..LG dani
  • Moni B. 1. Oktober 2016, 23:46

    Wow, das sieht ja Traumhaft aus.....die Wolken einfach Klasse !!!!
    Gratuliere Dir zum Titelbild, hatte am letzten Samstag auch mein erstes :-))))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 8.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv Tamron 24-70/2.8 SP VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten