1.015 7

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang am Strand von Ao Nang, Thailand, Maerz 2004
----------------------------------------------------------

Koh Phangan
Koh Phangan
Mirko Tikalsky

Thong Nai Pan Yai
Thong Nai Pan Yai
Mirko Tikalsky

Kommentare 7

  • r o l f WENGENroth 6. November 2004, 20:21

    Einfach traumhaft dieses Farbspektakel. Wunderbar weiche zarte Farben. Ich bin begeistert.
    HG Rolf
  • Rainer Klassmann 6. Juni 2004, 14:34

    Na, die Aufnahme hat doch was.
    :) Rainer
  • Aus Spass an der Freude 1. Juni 2004, 15:21

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Für mich optimal so wie es ist!
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Michael Gillich 26. Mai 2004, 12:49

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme!
    Dir sind ja wunderbare Momente untergekommen :)
    lg MIKE
  • † Ralf Scholze 25. Mai 2004, 23:21

    Hallo Mirko,

    versuche mal bitte folgendes. decke unten soviel ab, das der sand im vordergrund verschwindet und oben soviel, dass auf dem hoch ein querformat wird. das bild dürfte dann gewinnen. der hintergrund sieht mir viel zu suppig, unscharf aus.

    lg ralf
  • M.A. P. 25. Mai 2004, 23:19

    gute stimmung. handwerklich ohne makel. der rahmen ist nicht mein fall, den ausschnitt find ich aber gut gewählt, so hat das bild durch den hellen streifen oben und den dunkel auslaufenden strand unten seinen eigenen rahmen...
    lg micha
  • Dieter Wundes 25. Mai 2004, 21:37

    Ein schönes, stimmungsvolles Bild. Ich hätte es aber oben und unten ein wenig beschnitten, dann kommt's m.E. noch besser. Und ich würde einen dezenteren Rahmen nehmen.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz